klimaautomatik
#1
hi leutz....bin relativ neu und dies ist erst mein zweiter post...also nich groooob werden....ich hab in nem coupe,bj unbekannt die klimaautomatik gesehen...ich hab ja nu nur die dreh regler/klima.kann ich diese automatik nachrüsten oder ist das nicht möglich...ist es mit dem bedienteil getan oder brauch ich spezielle stecker o.ä..danke im voraus jungs
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Tach!

Du brauchst ne komplett neue Klimaanlage!
Mitn paar Steckern und Bedienteil ist es nicht getan.

V-Six Ninja
zum genießen im Sommer: 2,6er Cab, Klima, Hardtop, Standheizung, tiefer, 9x17, LPG => [Bild: Verbrauch.png]
für sonst: Audi TT 3,2l Quattro DSG
zum heizen: Yamaha YZF-R1 [Bild: wub2.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,

Der Umbau ist sicherlich möglich, allerdings nicht ganz einfach....
Wir hatte das Thema hier schonmal diskutiert, und es wurde sogar schonmal vollbracht... Operation erfolgreich...

Arrow Guckst du hier mal rein....

mfg

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
ok...hab mir soweit ales durchgelesen....und..öhm,das ganze klingt sehr aufwändig und so bewand in der fahrzeug elektrik bin ich nicht....und ich glaub kaum das mein mech. das schafft....HEUL...totzdem vielen dank für die hilfe...
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
@ crynfreeman

na, na , na, das klingt ja so nach Abschied! Un Das ist doch hier das beste Board für Audi-Cab-Fahrer. Pro

Hier gibts doch noch viele andere wertvolle Tipps! Ich sag nur Kofferraumkabelbaum! Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klimaautomatik im Eigenbau bassi1988 13 5.501 05.05.2016, 15:21
Letzter Beitrag: AudiMicha



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste