28.01.2004, 10:38
3B - 2,2T 20V - 220PS - Audi 80 S2 (Typ89)
ABY - 2,2T 20V - 230PS - Audi 80 S2 (B4)
ADU - 2,2T 20V - 315PS - Audi 80 RS2 (Typ89)
-----------------------------------------------------------
AAN - 2,2T 20V - 230PS - Audi 100 S4 / S6 (C4)
Der Unterschied ist der das der AAN aus dem C4 ist und deshalb nicht ohne weiteres paßt. D.h. das dann logischerweise die Anbauteile (LLK, etc.) nicht unbedingt passen...
Ich habe einen S4-C4 und wollte auch schonmal erörtern ob er sich ins Cab einbauen läßt...
Über die ausreichende Leistung brauchen wir glaube ich nicht zu reden Fahre den S4 Serie und das reicht egentlich schon. Und wenn ich überlege das es ein Quattro ist und das Cab ein Frontriebler...könnte es traktionstechnisch schonmal eng werden. Quattro ist schon genial. Egal ob naß oder trocken, die Leistung wird problemlos umgesetzt
In diesem Sinne noch frohes Schrauben
ABY - 2,2T 20V - 230PS - Audi 80 S2 (B4)
ADU - 2,2T 20V - 315PS - Audi 80 RS2 (Typ89)
-----------------------------------------------------------
AAN - 2,2T 20V - 230PS - Audi 100 S4 / S6 (C4)
Der Unterschied ist der das der AAN aus dem C4 ist und deshalb nicht ohne weiteres paßt. D.h. das dann logischerweise die Anbauteile (LLK, etc.) nicht unbedingt passen...
Ich habe einen S4-C4 und wollte auch schonmal erörtern ob er sich ins Cab einbauen läßt...
Über die ausreichende Leistung brauchen wir glaube ich nicht zu reden Fahre den S4 Serie und das reicht egentlich schon. Und wenn ich überlege das es ein Quattro ist und das Cab ein Frontriebler...könnte es traktionstechnisch schonmal eng werden. Quattro ist schon genial. Egal ob naß oder trocken, die Leistung wird problemlos umgesetzt
In diesem Sinne noch frohes Schrauben
Grüsse Nobs
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making