Radio Gama CD
#1
Hallo,

kann mir bitte jemand mitteilen, ob ich ein original Audi Gama CD Radio aus einem A4 (Baujahr 94) problemlos in mein Cabrio, Baujahr 93 einbauen kann?

Danke und Grüße an alle
Norbert
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, das paßt von der Breite her nicht.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Es gibt kein Gamma CD im A4!

Es gibt nur ein Gamma CD im 80 100 200 und V8! Damit es läuft brauchst du aber ein Vollaktives System weil sonst bei Teilaktiven nur die hinteren Lautsprecher laufen würden.
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,
danke für die Infos. Aber woran erkenne ich, ob in meinem Cabrio ein teil- oder vollaktives System eingebaut ist. Entschuldigt bitte die blöde Fragerei, aber bei allem um Car-HiFi bin ich ein Laie.
Gruß Norbert
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Im Cabrio ist eigentlich immer nen Teilaktives System eingebaut, es sei denn das Gamma CD war serienmässig drin, dann hat das Cabrio auch ein Vollaktives System unzwar nur dann!

Also kannst davon ausgehen das du nen Teilaktives System drin hast.
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel Radio Gamma CC gegen JVC Radio DirkM 7 12.700 26.05.2006, 20:14
Letzter Beitrag: DirkM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste