Kofferraumklappe vibriert stark!!!
#1
Hi Freunde,

sooooooo, habe heute endlich mein Radio mit Dauerplus zum laufen bekommen.
Ein Problem habe ich noch, und zwar habe ich hinten im Kofferraum einen Subwoofer drin, der auch gut bums macht.
Leider vibriert der ganze Kofferraum + Klappe etwas zu stark mit.
Hört sich blöd an von draussen, weil das jeder mitkriegt.
Kennzeichenhalterung habe ich schon gedämmt, nur wie dämme ich den Kofferraum richtig ab, damit man von aussen nicht so viel mitbekommt.


Danke für eure Hilfe

Denim
Alarmconcept Resistent AC88, Rondel Typ 026 Z 7 x 17 215/45 Reifen, Golf 4 Armlehne, Rema Federn 40/30
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Heckleuchtenband nachziehen und das Warndreieck Dämmen, das vibriert auch gern Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Danke, werd ich morgen direkt ausprobieren...

Greets

Denim
Alarmconcept Resistent AC88, Rondel Typ 026 Z 7 x 17 215/45 Reifen, Golf 4 Armlehne, Rema Federn 40/30
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Denim,


damit wird es meiner Erfahrung nach leider nicht getan sein. Ich habe selbiges Problem. Bei mir schwingt des komplette Gestänge der Kofferraumentriegelung, das Rückleuchtenband in sich selbst, usw. Bin auch schon am probieren.
Wenn ich die ultimative Lösung finde, werde ich sie hier auf jeden Fall einstellen.

greetz
McKoy
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Wenn man mehr "Leistung" in den Innenraum anstatt in den Kofferraum pumpen würde, dann würde es

a) weniger klappern und
B) hätte man mehr von seiner Anlage, denn dadurch das zwischen Rückbank und Kofferraum der Tank sitzt ist es zwischen diesen beiden teilen des Wagens durch die Metallwand sehr stark gedämmt, s.d. es sich eigentlich gar nicht lohnt dicke Bässe in den Kofferraum zu bauen! MEINE MEINUNG!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hmmm....was soll ich sagen freunde....werd erst mal weiter probieren.
Mal schauen, wer es zuerst schafft...


Greetz

Denim
Alarmconcept Resistent AC88, Rondel Typ 026 Z 7 x 17 215/45 Reifen, Golf 4 Armlehne, Rema Federn 40/30
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Also ich hab damals in meinem Ford Cab den kompletten Kofferraum hinter der Verkleidung mit Bitumenmatten abgedämmt...das hat sämtlich schwingungen abgehalten....!!

Gruss
Julian
MAM Nuvolari 17" Felgen mit 225 Gummis, Supersport Edelstahlanlage, JVC KD LHX551, Hifonics Z440, Rodek R2280, Soundstream Front und Hecksystem, 30er Audiosystem im Kofferraum, Viper
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste