VW MCD ins Cab????
#21
Moin...
Oha, deine Kriterien sind ja seeehr bescheiden..Zwinker
Das würde die aktuelle Navi-DVD-generation alles soweit haben..
Aber das sollte für unter 1000-1200 kaum zu bekommen sein, zudem ist es ein wenig breiter, heisst also auch die Seiten zu kürzen..
Aber das ist nicht alles, beim alten Navi hat man zum DVD schauen einfach das Galasig. am Radio durchtrennt und schon war es kein Prob. auch "bewegte" Bilder während der Fahrt zu gucken..,beim neuen muss das freigeschaltet werden und das macht dir KEIN freundlicher bei Audi oder VW....allerdings gibts da Firmen, die sich darauf spezialisiert haben...KUFATEC z. Bsp.
UND::::gaaaaaaaanz wichtig, auch hier brauchst du einen Emulator!, ansonsten ists Essig mit navigieren..
Aber.....es gibt von div. Herstellern auch Doppel-Din Navis, die durchaus ausbaubar sind...,hab da schon interessante Geräte bei ACR gesehen..
Aber gesamt gesehen wird das auch nicht billig..
Wenn deine Wünsche ein wenig runtergeschraubt würden...ja dann würde ich nach einem MFD oder Navi + schauen...Adapter dran, DVD- oder Speicherplatte dran...und alles ist gut,gut Bluetooth fällt weg, aber Cam anzuschliessen ist kein Problem.


Gibt auch mittlerweile prima Interface von versch. Herstellern, die es sogar ermöglichen, über das Navi alles einzustellen..somit entfällt die lästige FB und du kannst DVD o.ä. darüber bedienen.
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Guck Guck,

MFD fällt aus weil VW Logo im Startdisplay Big Grin Navi+ hört sich da schon ganz gut an. Da gibt es nun verschiedene Versionen welche ist da am besten? Mit DX oder ohne? Was bedeutet das DX überhaupt?
Bei ACR war ich schon der bot mir den Zenec Monociecer oder so ähnlich an. 699 + 299 das Navi. Bei dem Preis kann ich auch ein orginales kaufen. Find ich eh schöner.
Aber da Du Dich so gut auskennst meinst das MCD was ich nun gestern kaputt gemacht hab könnte man reparieren? Wenn ja wo? Rein Interessehalber gefragt denn ich wollte es ja vor dem Einbau schon verkaufen nur mit defektem Display wird sich das negativ auf den VK Preis auswirken.

Gruß Torsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hm, hab das VW-Logo ja auch....und kann da mit lebenZwinker
Aber was solls, man kann das Startbild ja auch ändern...

Zu deiner Frage in Sachen DX-->Data(D) extended (X)

Die Non-DX-Geräte sind von der Rechenleistung her deutlich langsamer als die DX, deswegen können die Daten nicht so hoch komprimiert werden wie bei den DX-Versionen.
Aus diesem Grund sind die Navi-Daten für Deutschland bei den DX-Geräten auf einer CD, während sie bei den Non-DX-Geräten auf drei CDs verteilt sind (Nord, Süd, Verbindungsstraßen).

Hab das beim Navi + nun nicht mehr im Kopf...aber da kann man es im Gegensatz zum MFD nicht sofort erkennen, ob es ein DX fähiges ist, da muss man auf die Teilenummer bzw. Endbuchstaben achten!
Beim RNS von VW steht "MFD" auf der Blende..Zwinker,stehts nicht da, ists kein DX Gerät.
Hm und in Sachen defektes Display....weiss ich leider auch nicht..
Evtl. HIER
mal anfragen...
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Okay jetzt wirds interessant den Startbildschirmkann man ändern? Habe mich mit der Materie noch nicht wirklich befasst ich denke an der Stelle benutze ich mal die Suchfunktion.

Dank erstmal an alle für Eure Hilfe Ja Massa

Der Link war super kostet 199 Taler die Rep. Lohnt den Aufwand denk ich nicht denn der VK Preis im Auktionshaus liegt zwischen 200-300 dann werd ich es wohl in die Tonne treten oder defekt verkaufen.

Gruß Torsten
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste