Nockenwelle
#1
Big Grin 
Tag zusammen kann mir einer ne nockenwelle für meinen ABK empfehlen wieviel grad würdet ihr mir empfehlen, und welcher hersteller, hab zur zeit nach prüfstand 130 PS!
Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi BadGodX!

Das kommt drauf an, wie lange du den Wagen noch fahren möchtest...ich empfehle in diesem Zusammenhang eine originale Nockenwelle in gutem Zustand...oder den Einbau eines anderen Motors.

Ich hab' hier im Board noch nie gehört, dass einer versucht hätte, eine Leistungssteigerung an seinem ABK über die Nockenwelle zu erreichen. Und wenn du bereits 15 PS über der Serienleistung liegst, lässt sich auch schwer abschätzen, wie sich eine andere Nockenwelle auf den Rest deiner Umbauten auswirkt...wenn die Angabe überhaupt stimmt...Rollenprüfstände (gerade Dynos) können da erhebliche Differenzen aufweisen...

Vielleicht wäre eine etwas präzisere Angabe deines Fahrzeugs...zuuuuum Beispiel über deine Signatur (Vorsicht! Zaunpfahl! Nicht gegenlaufen!) sinnvoll...Huh...?!?

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AAH] Abdeckung Nockenwelle AAH-Motor ManuelL 12 7.129 27.04.2021, 10:21
Letzter Beitrag: firstV6
  Nockenwelle eingelaufen?? AudiCabFan 5 7.940 14.06.2010, 14:44
Letzter Beitrag: AudiCabFan
  Nockenwelle NG1 - kennt die einer?? Ralph 6 5.366 07.05.2007, 13:10
Letzter Beitrag: Ralph
  ABT Nockenwelle Tripple_X 3 4.672 27.02.2007, 13:21
Letzter Beitrag: Geri



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste