Hann. Münden- 01.Mai 2006
#11
Hallo Jungs,

meine 116 Bilder werden auch gerade auf Ollis Server geladen und brendan stellt sie auch in diesem Moment in sein Album ein. Das sollte dann genügen... Big Grin

Nein! Kein PDF- sondern JPEG-Format!! Ätschibätsch

Wer eines (oder mehrere) der Bilder in voller Auflösung möchte, einfach 'ne kurze Mail/ Pm schreiben. Zwinker

Hey Thilo: Wir sind doch ganz gemütlich gefahren...Rolleyes

Markus: DEINE Bilder (ebenso wie Bastels Devil ) behalte ich noch in der Hinterhand. Man kann nie wissen, wozu es mal gut sein könnte... Ich lach mich wech Das Video ist aber cool!

Andy: Schau mal in meine Signatur... Wäre das nichts für Dich? Smile

Gruß
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallöchen,
ich werde etwas später nach einer ausgiebigen [Bild: dusche.gif] auch noch ein paar Bilder hochladen.
Thomas bekommt die auch noch?
Macht der eine CD, oder was?!
Sorry, bin noch immer etwas neben mir....

HDas ja man dooflli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Puuh,

ich habs geschafft...
Ein kleines (27 MB) unbedeutendes Filmchen ist im Netz.
Bitte entschuldigt:
a) die Mucke, ist aber meinsGidda
b) meine Ausdrucksweise beim Versuch, Tretminen zu vermeiden

Fotoalbum wird ständig aufgefüllt
Links in der Signatur

brendan, mit DSL-Volumentarif...
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Geil!!!

Was anderes fällt mir da nicht ein!

Aber eine Frage: Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Du eine Beifahrerin mit im Auto hattest. Warum wollte die junge Dame denn ständig, dass Du umdrehst? Hat ihr die Tour etwa nicht gefallen? Big Grin

Gruß
Michael, geradeaus

Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin,

cooles Video Thomas!! Und die Pics sowieso.. Auch wenn ich gar nicht weis, wo Du bei mir das auf der Motorhaube entdeckt hastCool
Werde meine am Weekend auch mal alle uploaden und reinstellen. Aber jetzt gehts erstmal ein wenig arbeitenZwinker

Jens

                                                                                           
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
So melde mich auch kurz zurück.
Kurz und bündig:

Superschönes Treffen mit tollen neuen LeutenAz

Meine 3-4Bilder poste ich später bin in eile, ich muß nämlich noch die Beiträge von Brendan zurechtschubsen Grandpa Ätschibätsch

Gruß vom Nobs, Olli würde schreiben:

Nobs, total verfahren, Ollfried fälschlicherweise verfolgt und Bastel noch eingeholt Uuups
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Moin moin,

es war wie immer ein wunderbares Treffen mit netten Leuten und einer guten Organisation.
Vielen Dank an die Organisatoren für die Zeit und Mühe.

Einen lieben Gruß von Petra, der es als Cabrio-Novizin ausgezeichnet gefallen hat und alle weiteren Treffen bei mir gebucht hat.

@Urmel: siehste es bedarf nur eines ABK-Motors um 14 Cabriolets hinter sich zu lassen


Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo!
Ja, auch von mir mal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren! Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa
Mir hats richtig gut gefallen Az Auch der Abend vorher beim leckeren, nicht enden wollenden Buffet. Das war einfach klasse. Ich glaube, es war schon ganz gut, dass wir dort waren und nicht im Berhotel, die Nudeln haben mich dort jedenfalls nicht überzeugt (was für mich quasi als Indikator für die Küche dient). Un
Ja, und endlich kann man den Nicks mal Gesichter zuordnen. Cool Und man kennt die Leute mal aus einem echten F2F-Gespräch und weiß, wie die im RL so ticken. Supi

Der Corso montags hatte auch was für sich, aus der Mitte hat man vorne und hinten nur Cabrios gesehen, so weit das Auge reicht. Ganz geschmeidisch... Herrlich.
Da konnte auch der nette Herr nichts dran ändern, der mich kurz mal angeparkt hat. Da gebe ich erst richtig Gas! Der hat sich übrigens gestern nochmal telefonisch dafür entschuldigt, dass er uns den Tag verdorben hat.

Also, ich fand's klasse und freue mich schon aufs nächste Mal! Laola

Ollfried, leicht ramponiert, aber mit Keks und wieder zählen könnend
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo zusammen,

ich habe eben mein Navi ausgelesen und noch ein paar Daten zur Tour und zwei Karten abgespeichert.

Hier wäre noch mal die Karte zur großen Rundfahrt:

[Bild: karte4sn.jpg]

Und hier das Höhenprofil. Links der Start, der erste "Buckel" bei 24 Km ist die Sababurg und ganz rechts dann das Berghotel Eberburg:

[Bild: hoehe5ce.jpg]

Die Ausfahrt hatte eine Länge von 130 Kilometern, wir haben inklusive Pausen für 4 Stunden und 15 Minuten die Straßen unsicher gemacht. Dies ergibt eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 31 Km/h.

Alles in allem für mich ein super Treffen!

Die Geschichte mit Ollfrieds Stoßstange hätte wahrlich nicht sein müssen. Aber auch das wird sich hoffentlich wieder zu einem guten Ende bringen lassen. Fotos (hab noch ein paar auf meiner Festplatte, die ich nicht veröffentlichen wollte. Solltest Du sie brauchen, sag einfach Bescheid) und Zeugen gibt es ja mehr als genug. Big Grin

@Lord: Big Grin Und nicht einer hat auch nur versucht, mich zu überholen! Allerdings hab ich mich nach einer Weile doch etwas verfolgt gefühlt...Is dat wirklich so? ( Zwinker )

Ich möchte mich auch noch mal bei Thomas (brendan) bedanken. Das Berghotel war eine gute Wahl für die Übernachtung. Schöne Aussicht und vernünftige Zimmer. Und das Abendessen im Ratsbrauhaus war ja wohl der absolute Hammer!!! Wir sind da um 18:45 Uhr rein und irgendwann um 01:30 Uhr wieder raus. Und für dazwischen hab ich nur zwei Worte: Geil und Lecker! Smile

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch!

Gruß
Michael, sehr zufrieden

Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Wie kommt es eigentlich, daß Leute, die ein Audi Cabriolet fahren, ausnahmslos schwer in Ordnung sind ???? Und selbst, wenn man auf rein schriftlicher (Board-)Basis vielleicht, manchmal, eventuell einen möglicherweise leicht verzerrenden Eindruck bekommen könnte, wird man im persönlichen Treffen völlig eines Besseren, ja geradezu des Gegenteils, belehrt !!

Mir hats riesig Spaß gemacht - jederzeit gerne wieder !!

Das Dankeschön an Urmel gebe ich gerne zurück - die Schleife, die dein Navi da ausgeworfen hat, war echt klasse ! Und es zeigt sich mal wieder, daß man mit einem 30er Schnitt zuverlässig planen kann...

@Olli:
Zitat:Da konnte auch der nette Herr nichts dran ändern, der mich kurz mal angeparkt hat. Der hat sich übrigens gestern nochmal telefonisch dafür entschuldigt, dass er uns den Tag verdorben hat. Also, ich fand's klasse und freue mich schon aufs nächste Mal!

Worauf jetzt ? Auf das nächste Cabriotreffen oder auf den nächsten Kratzer von besagtem Herren ?? Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech

F2F = Face to face ????
RL = Real Life ????

Gruß
brendan, mit 2003er Stoßstange, ähhh, quatsch, Spätlese...
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alpenvorlandtour 2006 die 2.te!!!!! Peter 3 3.357 02.10.2006, 20:11
Letzter Beitrag: Jörg
  Vatertag 2006 Peter 5 4.434 28.05.2006, 17:42
Letzter Beitrag: Jörg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste