Weißes Verdeck - Gib´s das ????
#1
Hallo. Auf meiner suche nach einem neuen Verdeck bin ich auf ein Angebot gestoßen, wo einer ein weißes Verdeck verkauft. Gibt es das wirklich? Habe noch kein´s irgendwo gesehen. Hat das Audi original gebaut oder ist das ein "Nachbau"???

Danke für die Antworten....man lernt ja nie aus....

Ciao....Rolleyes
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

also original wurde das Cabriolet nie mit weissem Verdeck geliefert.

Nachbau gibt's bestimmt...

LG, Jello
Derzeit keine Signatur.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Gabs nicht serienmäßig. Kann dir aber jeder Sattler machen...
Stolzer Besitzer eines wei
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
...klingt gut. Dann werd ich mir das mal anschauen. Wenn das nicht original ist, wird es auch sehr selten sein. Bin mal gespannt wie es aussieht. Danke für die Antworten...

Ciao....Rolleyes
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Kannst ja dann mal Berichten wies aussieht...
Stolzer Besitzer eines wei
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Offtopic on

@ EA-SY: Kommst du auch wieder zum Treffen im Juni, wohnst doch da in der Nähe!?!? *knusper-knusper*! Zwinker

Offtopic off

Na, ob man an einem weißen verdeck lange Freude hat?!?!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
....meinen letzten Namen gab´s im neuen Chat nicht mehr. Ist auch besser so. Verdeck gesehen und gekauft Cool. Jetzt noch Montage und dann mal sehen. Wegen dem Treffen weiß ich noch nicht. Kann das leider erst sehr kuzfristig entscheien. Die Herren beim Daimler haben ein wenig Stau mit der C-Klasse. Deshalb heiß es halt öfter Wochenende arbeiten. Aber da ich nur 15 km vom Hotel entfernt wohne passt das schon.

Ciao....Rolleyes
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
...so gekauft ,verbaut ,gereining und fotografiert...
Es ist auch tatsächlich so weiß wie auf den Bildern. Nun mal sehen wie lange....Da bin ich aber traurig!

[Bild: IMG_2080.jpg]
[Bild: IMG_2083.jpg]
[Bild: IMG_2085a.jpg]


Ciao Ciao.....
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste