Chrom Schaltkulisse für Audi Cabrio Automatik
#1
Hallo,

ich habe im Internet schon häufig Chromschaltkulissen für diverse Fahrzeuge entdeckt. Hat jemand evtl. schonmal so etwas für das Audi 80 (Cabrio) entdeckt? Ich könnte mir das optisch sehr gut vorstellen an meinem Automatikschalthebel eine noble Chromumrandung anzubauen. Ich habe zwar wenig Hoffnung, dass es so etwas im freuen Handel gibt aber evtl. hat ja jemand einen Tipp auf Lager.

Gruß Carsten
_________________________________________
Nur ein Cabrio mit Stoffdach vermittelt dem Fahrer auch geschlossen das Gefühl, ein Cabrio zu fahren...
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Den Tip kann ich dir geben...Big Grin Der gute Mann der die tollen Teile fürs Cabrio macht heist Walde....Ja Massa

Und ich glaube er macht dir auch so eine UmrandungWaaat?

Musst Ihm mal vieleicht ne PM schreiben?
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin,

Bilder gibt es unter folgendem Link:

www.audicabrio.net/interieur.htm

Ich hoffe, es ist für Waldemar in Ordnung, hier Werbung für seine Teile zu machen... Un

So ein Schaltrahmen könnte mir übrigens auch gefallen..Lupe

Gruß
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Carsten!

Die Idee mit der Umrandung gerade für die Automatikkulisse ist klasse...Big Grin...die hätte auch von mir kommen können...reiiiin zufällig hab' ich das Teil von Walde im Auto - eingebaut sieht das Ding dann so aus:

[Bild: Audi2005.jpg]

Das Material ist übrigens mitnichten verchromt...das ist polierter Edelstahl...genauso wie die Ringe um alle Rundinstrumente sind die Teile alle von Walde.

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Wow,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich bin begeistert Smile Sieht ja echt klasse aus. Dann werde ich wohl mal eine Anfrage starten bezüglich der Kulisse. Gefällt mir sehr sehr sehr gut. Auch die Chromringe um die Instrumente sind sehr edel, allerdings sollte ich bei meinen handwerklichen Fähigkeiten da besser die Finger von lassen ;-)

VIelen Dank und ein schönes WOchenende... Hoffe, das Wetter wird langsam mal wieder besser.

Ebenfalls Grüße aus Hannover

Carsten

_________________________________________
Nur ein Cabrio mit Stoffdach vermittelt dem Fahrer auch geschlossen das Gefühl, ein Cabrio zu fahren...
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi Don,

Sag mal, was is'n das für'n Schalter da links neben dem Beifahrersitzheizungsregler?

Ollfried, nass
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi Carsten!

Zitat:Auch die Chromringe um die Instrumente sind sehr edel, allerdings sollte ich bei meinen handwerklichen Fähigkeiten da besser die Finger von lassen
Und erneut...ist einer der häufigsten Sachen, die übersehen werden...das ist kein Chrom auf den Ringen - und auch auf dem ganzen anderen Kram...das ist massiver, gegossener, polierter Edelstahl in "Künstliches Hüftgelenk"-Qualität...ich sag' das nur, um...

1.) ...ein bisschen für Waldes Ware zu werben...einfach klasse, der Kram...und...

2.) ...weil das immer wieder mit billig verchromten Mist von eGay verwechselt wird.

Was den Einbau der Ringe angeht: Keine Panik...das ist einfacher als es aussieht...das Zerlegen und Zusammenstzen des Kombiinstumentes ist etwa so kompliziert wie der Bau eines Lego-Autos.

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln

P.S.: Hi Ollfried! Eine ganz flinke Antwort...das ist die Wegfahrsperre...Chip 'rein...Zündung wird freigegeben...Chip 'raus...Abfooooht!
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltkulisse automatik JoeCotty 4 3.443 27.11.2017, 21:44
Letzter Beitrag: JoeCotty
  Abdeckung von Automatik Schaltkulisse creationato 5 3.522 06.08.2017, 17:20
Letzter Beitrag: creationato
  [Suche] '96 Audi Cabrio OEM front Vynil seat covers pdominguez 5 3.551 06.07.2017, 03:09
Letzter Beitrag: pdominguez
  Leder Audi Cabrio Ferdi 4 4.499 29.09.2015, 22:59
Letzter Beitrag: salador
  Audi Cabrio 94er, richtige Lenkradnabe passt nicht richtig, falsche passt besser ??? Nickie 0 2.177 11.04.2015, 23:41
Letzter Beitrag: Nickie
  Chrom-Schalter Kassettenfach Bujanis 12 5.265 22.02.2014, 11:32
Letzter Beitrag: Bujanis
  Schaltrahmen Alu oder Chrom speed2006 7 5.035 18.10.2012, 19:27
Letzter Beitrag: Polar300
Question Mittelkonsole Schaltung / Automatik BobaBen 4 4.057 04.07.2012, 10:30
Letzter Beitrag: Tux
  Audi A4 Cabrio Lenkrad fremdermann1 0 2.674 09.04.2012, 18:09
Letzter Beitrag: fremdermann1
  Automatik Holzblende Klosterneuburger 6 5.463 07.07.2011, 09:19
Letzter Beitrag: Klosterneuburger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste