Radioantenne und M
#1
hallo,

bei mir wurde hinten beim cab nachträglich eine antenne verbaut, sprich loch gebohrt. allerdings ist das gemurkse und um den ring bilden sich schon blasen, jetzt will ich das machen lassen. weiss aber nicht wie. loch zu machen und ne scheiben oder stosstangen antenne oder wie?
was meint ihr? was für nöglichkeiten für eine antenne gibt es beim cab sonst so?
mfg
systemroot
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo

Also habe eine scheibenantenne von vdo dayton und bin mehr als zufrieden mit dem teil!!!
Kann nur sagen sieht echt super aus, da man sie kaum sieht hinter dem spiegel!!Zwinker
Und war bei IIIBÄY günstig.
Dieser Eintrag ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig!!!<br>2,3er mit schönem Auspuff und xenon und das übliche lalala
<embed src="http://img256.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img256/1188/1173987654w2z.smil"/>
<br/><a
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
ich denke, ich lasse das loch dann zumachen, sieht auch besser aus, oder was m einen die anderen?
mfg
systemroot
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi!
Ich an deiner Stelle würde das Loch schließen lassen,und eine versteckte Stoßstangen-Antenne verbauen!Muß halt die Stoßstange auch noch runter,ist aber kein großer Akt!Anschließend hast du eine diebstahlsichere,unsichtbare Lösung!Hier bei E..y gibts momentan sogar eine vom Audi 80 B3 zu ersteigern:Siehe Artikel 4645942644
Die perfekte Lösung für dich,mit Glück sogar günstig!Zwinker
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo systemroot

Die original Motorantenne tut es vollkommen.
Verschwindet wenn man sie nicht braucht und stört auch optisch nicht.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Was du für ne Antenne nimmst ist im Grunde egal solange sie funktioniert. Aber pass mit der Rostbeseitigung auf, dass das ordentlich gemacht wird und der Rost nicht wieder kommt, hatte da schon mal schlechte Erfahrungen..

Gruß aus´m V-Land
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Servus,

"rumgemurkst" triffts da echt in der Tat wenn sich da Rost bildet! Setze bei mir aber nachwievor auf die oginoool Motorantenne ... etwas modifiziert Rolleyes

[Bild: 400_3331353562613165.jpg]

Gruß,
Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hi Freunde,

wie teuer ist so eine original Automatikantenne, meine fährt auch nicht mehr aus.


Greetz

Denim
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
@ Denim

Wenn du die Oginooole noch hast, dann gibts dafür beim Freundlichen einen Reparatursatz. Damit kannst du sie wieder instandsetzen.

Teilenr.: 4D0 051 509 RS

Neu ist die Antenne echt unverschämt teuer! Rolleyes

Gruß, Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Danke Werner, probier ich mal aus...


Greetz

Denim
Alarmconcept Resistent AC88, Rondel Typ 026 Z 7 x 17 215/45 Reifen, Golf 4 Armlehne, Rema Federn 40/30
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radioantenne fährt nicht mehr ein -Michl- 13 12.342 05.04.2012, 13:36
Letzter Beitrag: AlfonsHefner
  Audiosystem Bose/ B&O; Radioantenne Laura-74 41 19.923 12.03.2012, 17:10
Letzter Beitrag: Laura-74
  Alternative zu originaler Radioantenne Maveric 31 27.181 14.06.2011, 22:06
Letzter Beitrag: olli190175



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste