Was halten die Profis von diesem 2.6er?
#2
Hallo,

erstmal Willkommen hier im Board... Rolleyes

Du du neu hier bist, der allseits bekannte Hinweis: FAQ lesen und Suche benutzen... Da werden die meisten Fragen beantwortet....Zwinker

Zitat:Das Auto macht wirklich einen neuwertigen Eindruck. Lediglich die Beifahrertür hat an der Zierleiste eine kleine Macke. Ansonsten konnte ich nichtmal Steinschläge finden.
Die Macke an der Türe ist denke ich mal keine große Sache... Sieht für mich so aus als ob die Tür mal an die Garagenwand angeschalgen wurde.... Sofern nur die Zierleiste verkratzt ist, kannste die ja auch nachlackieren lassen...

Zitat:- Ich könnte den Wagen für ca. 7.500 EUR von Privat kriegen. Was sagen die Profis dazu?
Die Preis ist denke ich mal nicht wirklich günstig, aber aufgrund der wenigen Laufleistung und des einwandfreien Zustands doch in Ordnung... Hat zwar keine Klima, aber das ist auch nicht so 100%ig wichtig... Man will ja die Sonne genießen Cool

Zitat:- Welche Abgaseinstufung hat der 2.6er ab Werk?
Bei dem Baujahr normalerweise noch Euro1 (was wirklich nicht billig ist, was die KFZ-Steuer betrifft)

Zitat:- Welche Abgaseinstufung kann mittels KLR erreicht werden?
Definitiv Euro2, nicht mehr und nicht weniger Az

Zitat:- Kann ein Sattler die Stoffmittelbahnen der Sitze gegen Alcantara austauschen? Kostenpunkt in Etwa?
Na sicher doch... Dafür ist er ja Sattler.... Bääääää  Kannst auch z.B. die kompletten Sitze, incl. Seitenverkleidung und Rücksitzbank machen lassen... Bezüglich der Kosten solltest du mal direkt mit einem SAttler sprechen... Ist am unkompliziertestem, und du bekommst auch nen Eindruck überdas ganze....

Zitat:- Was für eine Farbe ist das genau? Schaut ein bisschen Lila aus.
Könnte in der Tat Mingblau-Perleffekt sein.... Bin mir aber nicht sicher.... Bilder können täuschen....Dry

Zitat:- Irgendwelche Hinweise, worauf ich noch achten muss?
- Zustand abgasanlage (sollte bei der Laufleistung eigentlich kein Problem sein....)
- Kabelbäume der HEckklappe (sprich Fehlfunktionen am elektrischem Verdeck, usw.)

Mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein ;-)


Gruß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was halten die Profis von diesem 2.6er? - von chrduschl - 04.06.2006, 16:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Rätsel für Cabrio Profis Ciwa 14 14.274 29.04.2015, 12:35
Letzter Beitrag: Ciwa
  allgemeine frage an die profis hier Loffio 9 8.037 15.11.2010, 21:11
Letzter Beitrag: PeterH



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste