Verdeckaufschlitzen Mode ????? mein Dach wurde Opfer
#1
Tach Jungs

ich habe mir heute mal erlaubt nach dem 3:1 eine Runde mit dem Cab zu drehen und dann mit meiner Freundin was trinken zu gehen.

Tja und was sehe ich als ich rauskomme, Verdeck aufgeschlitzt und CD Radio Marke Alpine rausgeklaut.


Die haben fast das gesammte Dach aufgeschlitzt und dann das verdeck mit voller Kraft nach hinten gebogen.

ich könnt kotzen, echt ich möchte einmal so einen ********* dabei erwischen, den würde ich nackt an einen baum binden.


Der Innenhimmel ist natürlich auch durchgeschnitten worden.


Super sache, damit kann ich dann die nächsten Treffen erstmal abschminken weil es ja sicher nicht von heute auf morgen geht.

IIch gehe jetzt erstmal schlafen und dann noch etwas heulen, das arme cabrio,

ich sage euch es ist ein ekelhaftes Gefühl wenn man weiß jemand Fremdes war im Auto und Ihr wißt nicht mal wer, das ist ein sehr komisches und unwohles Gefüül.



So bin weg.


Scheiß abend

Gruß Frank
<span style='color:blue'>---
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Frank,

wenn's kommt, kommt's scheinbar dicke.... so'n Mist.
Man kann ja nicht gerade sagen, dass es bei Dir sonderlich rund läuft, zumindest was das Cab angeht Da bin ich aber traurig!

Was mich dabei allerdings noch interessieren würde, wie die Mistkerle Deine Alarmanlage ausgetrickst haben?!?
Mitten in der Stadt womöglich.....?!

So langsam glaube ich ja, ich muss meine Alarmanlage auch beizeiten um eine Pagerfunktion à la Pentagon aufrüsten...

Aufmunternde Grüsse aus Kiel,

HNenenelli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Da es ja eine Fete in einer Halle war kann es sein das die Alarmanlage losgegangen it aber es hat keiner gehört da drinne ja die Musik und die Party wegen des 3:1 lief.


Ich hoffe das jetzt nicht ein rumgeärger mit der vers losgeht


pager ist definitiv mein nächster schritt


gruß
<span style='color:blue'>---
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Mein Beileid Da bin ich aber traurig! hoffe deine VK zahlt schnell..
vielleicht kannste ja noch paar € schinden, quasi als Entschädigung Zwinker
Solche Pisser sollte man Steinigen!!!Bin verärgert!
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
hi,

von mir auch ein aufrichtiges Beileid. Ich weiss wie es ist wenn solche asozialen ********* in deinem Auto waren. Mein alten Golf haben sie ingesamt 3x geknackt verdammtes Pack.

Kann jemand erklären was es mit dieser Pagerfunktion auf sich hat? will mir auch ne alarmanlage holen.


MfG,

Mc Lane

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi,

es gibt einige Funk-Alarmanlagenmodelle, bei denen nicht nur der Alarm am Auto losgeht inkl. Wegfahrsperre et al, sondern auch im Bedienteil akustisch/optisch Alarm gegeben wird, eben wie ehemals bei einem Pager auch.


Übrigens - ist irgend jemand dabei gestorben?!? Huh


Ausserdem......
VIP__; schrieb:Solche Pisser ...
IMHO wäre es begrüssenswert, wenn vulgäre Worte auch weiterhin in diesem Forum aussen vor blieben, wie ärgerlich auch immer der jeweilige Fall sein mag.

Holli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Zitat: Übrigens - ist irgend jemand dabei gestorben?!? Huh

Ja, das arme, hilflose Dach.

Zitat:IMHO wäre es begrüssenswert, wenn vulgäre Worte auch weiterhin in diesem Forum aussen vor blieben, wie ärgerlich auch immer der jeweilige Fall sein mag.
Bin da eigentlich auch deiner Meinung, es hat mich einfach übermannt Au Backe
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Frank,

auch von mir Beileid. Wenn ich das so lese, was Cab-Fahrern alles passiert, bekomme ich echt ein komisches Gefühl. Mir ist Gott sei Dank noch nichts derartiges passiert, aber ich werde wohl ab morgen immer mein Radio-Bedienteil mitnehmen und schauen, das ich meine Alarmanlage so schnell wie möglich eingebaut bekomme...Is dat wirklich so?

Trotzdem freundliche Grüße
Kerstin
Duisburg

[Bild: agsolf775lnt1h61y.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rotes Dach von Speed & Sport ? JoeCotty 8 4.201 01.04.2021, 20:13
Letzter Beitrag: weichheimer
  Audi Cabrio 89 (1998) Dach defekt tinnie91 8 3.898 11.09.2020, 15:31
Letzter Beitrag: Sierrakiller
Question [Bitte] Caprio Dach öffnet nicht mehr, der manuelle Schlüssel ist abgebrochen Netti210862 2 2.485 14.05.2018, 20:35
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  [Problem] Cabriolet autom. Dach klappt nicht auf. Dankbar für jede Hilfe PatrickCabrio98 3 4.286 19.10.2017, 10:16
Letzter Beitrag: Yoda
  [Problem] Elektrisches Dach Harry 62 3 2.667 03.07.2017, 19:48
Letzter Beitrag: Harry 62
  [Elektrisch] Still ruht das Dach Converterrier 6 5.379 04.06.2014, 20:24
Letzter Beitrag: Converterrier
  Verdeckproblem: Dach u.Deckel öffnet nur 90 Grad sonnenstrahl 15 9.457 25.10.2013, 17:24
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  [Problem] Wasser in der Dach Dichtung über Fahrertür M-A-X 3 4.317 12.10.2013, 09:37
Letzter Beitrag: streaky
  Bei geöffnetem Dach - Verdeckkontrolle geht nicht aus Jörg Ho. 5 3.522 07.10.2013, 10:32
Letzter Beitrag: audicab23
  Neues Dach endlich drauf - Bilder Wibo 19 15.713 03.07.2013, 23:06
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste