Radmuldentank bei Autogasumrüstung (LPG)?
#41
Moin moin,

für alle, die über einen Ersatz des originalen Tanks durch einen anderen Tank nachdenken, sei der nachfolgende Link empfohlen:

Original Tank ersetzen

Gruß

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Habe morgen früh um 1/2 8 nen Termin bei meinem Gaser. Wir bauen da mal den Kofferaum "nackig", und legen dann mal passende Gastanks rein.

Das Thema "Benzintanktausch" darf kein Thema sein, nicht mal dran denken Au Backe

Morgen weiß ich mehr....
Grüßle, der Richy

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit

[Bild: 1280_3331666364623064.jpg]
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Sodele,
war heute bei meinem Gasmann.
Kofferraum gestripped, und dann gemesen. Da bin ich aber traurig!

Ohne an der Karosse was zu machen, paßt da kein 560-er Radmuldentank rein, dank der tollen "Tankstrebe". Ein Kleinerer macht keinen Sinn, da wäre man unter 30 Liter.
Wie gesagt, ich habe ein liegendes Notrad.

Also, hat der Stift nen Zylindertank angeschleift, 360x686 60 Liter!
Den dann in die "Mulde" gestellt, habe ich drumherum immerhin noch allerlei Platz, um Kleinkram reinzupacken, und das Windschott einzustellen.
Wir haben uns dann darauf geeinigt, denn wie schon gesagt, ein Eingriff in die Karosserie kommt für mich nicht in Frage.
Er versprach mir, den Tank dann so effektiv wie möglich zu verbauen, denn immerhin muß da auch noch ne Halterung mit rein,und und und...

Am 20.10. habe ich dann Operationstermin Nix wie weg!

Bin mal gespannt. Solange wird es an dieser Stelle mal keine neuen Infos von mir geben Zwinker
Grüßle, der Richy

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit

[Bild: 1280_3331666364623064.jpg]
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
Hallo,

wie groß wird die Geschichte denn dann??? und wo genau kommt der Tank rein? Hatte auch ein Zyl. mit 36cm durchmesser.... der war aber nich 6x cm lang....

mit nem 40l in der Not-Rad-Mulde würde es so passen das ich den kofferraumboden auf höhe der Ladekante mache... ??

Wie isn das bei dir allesBig Grin

MfG Matthias P.
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
@Richy....joh, das hätte mich aber auch mal interessiert, wie das bei Dir ausgesehen hat. Schade, das Du bei der 'Anprobe' kein Foto gemacht hast.
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste