Ger
#1
Hallo

Ich habe ein merkwürdiges elektronisches Geräusch an der Hinterachse. Es ist ein Summen was immer nur dann hörbar ist wenn die Zündung an ist. Ich bilde mir ein das dieses Geräusch von der Hinterachse stammt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

das ist die Benzinpumpe die sitzt in der Nähe der Hinterachse, und macht gelegentlich auch ordentlich Krach,Big Grin

Also nix was dich beunruhigen mussZwinker

MfG
Basti
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Sorry

Habe das Anliegen in der falschen Rubrik gepostet. Kann das in Admi bitte verschieben.

Danke
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Kann man das ändern? das nervt mich eigentlich schon. Oder ist das sehr teuer?
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ne neue Benzinpumpe kann Abhilfe schaffen... Aber solange die Pumpe noch nicht lauter ist als der Motor würde ich sie drin lassen.
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Sie ist schon laut da ich sie beim offenen Fenster ohne Radio schon deutlich höre. Warum "kann" eine neue Benzinpumpe helfen? habe mein Cabrio vor 3 Monaten bei einem Händler mit 12 Monaten Garantie gekauft. Kann ich verlangen das die mir getauscht wird?
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
HI,

also wenn du den mit Garantie gekauft hast, dann würde ich einfach mal zud em Händler hinfahren und ihn auf das Problem hinweisen, denke der wird mit sich reden lassen!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste