bei Wotan AG einkaufen
#11
dopamin schrieb:hallo

Waaat?willst du deine heckklappe zu betonieren oder was?

Big Grin

gruss vom reto

hallo...

Wieso zu betonieren ?

Ich habe die alte Heckklappe ohne 3. Bremsleuchte und die Rücklichter von den Nachfolgern gefallen mir besser. (meine Rückfahrscheinwerfer sind komplett weiß, nicht so mit den roten Streifen durchzogen, wie sie später produziert wurden)
und mein Heckspoiler muß weg.....
desswegen neue Heckklappe..

ciao schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hey Schorsch,

dann klick doch mal deinen eigenen Link an, da wirds kalr was Dopa meint! Zwinker

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
hallo

ich steh auf der Leitung.....

kenne mich nicht aus.....

bin zu blöd heute Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Schorsch,

benutze den Link in dem ersten Beitrag diesen Threads. Du wirst erstaunt sein, wohin Du gelangst.

Der erste Beitrag ist übrigens von Dir.

So, und nun nicht nachdenken, sondern einfach machen.

Viele Grüße und ich hoffe, dass Du nun runter bist ( von der Leitung ).

Frank
[Bild: aomyenc12lunzefod.jpg]
Nordlicht-Treffen 2007
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
hi....

bin gestern unterm Autofahrn draufgekommen....

Smile

ciao
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo!
Es ist einfach unglaublich was man mit dem Laden durchmacht... Nachdem ich nun die Daten von unserem armen schwedischen Kollegen bekommen habe, habe ich mich nun mal um seine Angelegenheit gekümmert. Bevor ich nun da einfach hingefahren bin, habe ich heute morgen gleich erst einmal angerufen. Habe da auch direkt Herrn Wolff an die Strippe bekommen. Der Name war Ihm sofort bekannt und er sagte das Paket sei zurück gekommen mit irgendetwas "finnischem" drauf geschrieben... Nun, die Lieferadresse liegt aber in Schweden... Er sagte mir das er die Teile auch etwas später erst verschicken konnte, da die RS2 Teile etwas seltener seien. Komisch das dann etwas verkauft wird, wenn es noch gar nicht da ist... Nun sei aber das Paket wieder unterwegs nach Schweden. Ich fragte dann sofort nach dem Versandunternehmen und der Paketnummer um das nachzuvollziehen wo es denn nun unterwegs ist. Er sagte mir daraufhin das er grad nicht im Büro sei und somit nicht die Daten da hätte. Ich sollte in einer halben Stunde nochmal anrufen. Gesagt getan, habe ich eine halbe Stunde später nochmal angerufen. Einer seiner zwei Mitarbeiter sagte mir dann das er noch im Lager unterwegs sei und erst in einer Stunde wieder da sei... Ich also nach einer weiteren Stunde nochmal angerufen und wie soll es auch sein-Herr Wolff sei immer noch im Lager. Habe dann ca. zwei Stunden später nochmal angerufen und siehe da - der Herr Wolff immer noch im Lager und nicht zu erreichen. Sollte dann meine Nr. geben, damit Herr Wolff mich zurückrufen könnte. Bis 17:00 Uhr noch kein Rückruf, also habe ich nochmal dort angerufen. Eine Dame sagte mir nun das Herr Wolff geschäftlich unterwegs sei. Habe diese nette Dame dann mal etwas "zurechtgewiesen" das ich mich nun so langsam ver...... fühle. Sie sagte nun sie würde sich sofort darum kümmern und mich sofort zurückrufen. Sie werde den "Kollegen" auf dem Handy anrufen. Nun haben wir eine halbe Stunde später und das Telefon schweigt immer noch...
Was ist das für ein Saftladen????
Glaube das ich da wohl wirklich mal vorbei fahren sollte ohne Ankündigung um den lieben, kundenfreundlichen Herrn Wolff mal persönlich kennenzulernen... Devil
[Bild: 400_6366373736373965.jpg][Bild: 400_3566326130356334.jpg]
Audi Cabrio, EZ 4/95, 2.0 ABK, Leder, E-Dach, Hardtop, Autogas, DE, Klima, Sitzheizung, AC & BC - alles ausser E-Dach in mühsamer Arbeit nachgerüstet...
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi Leute,

wie wär's denn mit einem freundlichen Wink mit der Veröffentlichung dieser Story in der AutoBild oder einen Hinweis an die Fernsehredaktion von WISO (haben die nicht diesen gewieften Detektiv-Schauspieler Cool )?!!

Sowas soll ja schon Wunder bewirkt haben..... Devil

HRolleyeslli, heiss (aber durchaus ernstmeinend Dumdididum )
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi Detlev,

erstmal danke für Deinen Versuch. Das mit dem angeblich zurückgekommenen Paket (jetzt schon zum zweiten Male ?) und dem auf Geschäftsreise befindlichen Herr Wolff, der nie, niemals und überhaupt nicht zurückruft, kommt mir genauso bekannt vor, wie die Ausrede des verzögerten Versandes auf Grund der seltenen Teile....

Scheint ein Déja vu zu sein Big Grin

Jetzt rufe ich da am Montag mal wieder an...Donnerstag war mein letzter Versuch....

Ach so - wenn plötzlich keiner mehr ans Telefon geht, einfach mal die Rufnummernübertragung ausschalten Zwinker

Wir bleiben dran....Hollis Idee könnte man ja auch mal ansprechen...

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hi,Schorsch!
Off Topic
Zitat:Ich habe die alte Heckklappe ohne 3. Bremsleuchte und die Rücklichter von den Nachfolgern gefallen mir besser. (meine Rückfahrscheinwerfer sind komplett weiß, nicht so mit den roten Streifen durchzogen, wie sie später produziert wurden)
War ein wenig verblüfft,dieser feine Unterschied ist mir bisher nie aufgefallen!Hab heute extra mal geschaut,meine Rückfahrscheinwerfer sind auch schon mit feinen roten Streifen "getarnt"!Habe aber noch keine 3. Bremsleuchte,Gott sei Dank!Cleanes Heck nur mit den Ringen gefällt mir persönlich besser,an der Bremsleuchte stört mich z.B. daß es von weitem so aussieht,als wäre 1 Birnchen(LED)defekt!Genau da,wo die Schraube zur Befestigung sitzt!Mein CAB ist sowieso ein Zwidder,habe z.B.schon das "T" in der Fahrgestellnummer,was auf ein 96er Modell hinweist!Ab Werk war mein CAB schon Euro2,aber z.B. habe ich noch die Rahmen-Kopfstützen und keine DE's ab Werk!Produziert wurde mein CAB am 7.7.95(übrigens mein Geburtstag),also eines der letzten vor den Werksferien!Irgendwie haben die in Ingolstadt bei meinem CAB wohl noch die letzten "alten" Teile verbaut gemischt mit Technik vom 96er Modell(Euro2,Komfortschließung,Kofferaumbeleuchtung auch ohne Standlicht,u.s.w.)!Ab wann hatten die CAB's eigentlich Seitenblinker?Ab 1997?
Gruß,Peter
Ganz geschmeidisch...
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#20
H;o)lli schrieb:Hi Leute,

wie wär's denn mit einem freundlichen Wink mit der Veröffentlichung dieser Story in der AutoBild oder einen Hinweis an die Fernsehredaktion von WISO (haben die nicht diesen gewieften Detektiv-Schauspieler Cool )?!!

Sowas soll ja schon Wunder bewirkt haben..... Devil

HRolleyeslli, heiss (aber durchaus ernstmeinend Dumdididum )


Servus

alternativ hier die Daten reinstellen und möglichst viel Forumsteilnehmer harken telefonisch nach.
Irgentwann werden sie genervt aufgeben, wenn bei ihnen die Telefone ununterbrochen besetzt sind.
Würde mich sofort beteiligen.

Liebe Grüße an das beste Forum der Welt
Markus
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wotan ag Tomppa78 14 7.893 01.08.2006, 08:32
Letzter Beitrag: Tomppa78



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste