Rückleuchten verschieden?
#1
Hi Leute,

ist das wahr: Bei den neueren Modellen sind die Leuchten optisch deutlich rötlicher als bei den ersten 91er Modellen!!!
....siehe Bucht: 280028439946

Ich glaube mal nicht, oder hab ich was verpasst! Waaat?

Gruß, Master

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,
also das is mir auch völlig neuFz
Ich habe ein 94er und bei mir sind die Rückleuchten genauso "ROT" wie die auf den Bild.

MFG Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung




Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Nene die Rückleuchten sind prinzipiell gleich geblieben.
Wenn die wirklich so rot sind wie sie aussehen, dannn sind es US Ecken und jemand hat versucht mit orangnen Birnen was zu machen.

Schreib den Verkäfer an und frage.

Gruss
Thilo

PS: "Audi Cabrio B4" wenn ich sowas lese bekomme ich Pickel. Es ist ein Typ 89 AzAzAz
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Tach gesagt,
also das einzige was bei den Rückleuten etwas anders ( bei den neueren Modellen) ist, dass die weißen Rechtecke des Rückfahrscheinwerfers mit roten Linien durchzogen sind. Vielleicht wirkt es dadurch etwas röter?
Grüße aus Berlin
Berlin, 97er Cab in Pelikanblau, Leder Beige, 18 Zöller, FK-Gewinde, RS2 Spiegel, Xenon, 2000er Front, Edelstahlabgasanlage, 3.0l ASN Umbau, 322mm Porsche Bremsanlage, alles eingetragen ... PES G3 Supercharger folgt ...
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi Chris,

wir sprechen über die Blinkerecken hinten...

Gruß, Master
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi Master,
also, da habe ich nicht richtig hingeschaut---haste recht-sind nur die Blinkerecken.Uuups
Habe ich nicht in der schnelle gesehen. Das mit den Rückfahrlichtern stimmt trotzdem (INFO).
Um zum Thema noch was zu sagen, die Blinkerecken sind bei allen Modellen gleich Rot/Orange. Außer bei den US/Japan Blinkerecken (diese sind komplett rot-blinken auch rot Zwinker ) . Wenn die in der Auktion beschriebenen, dunkler rot sein sollten, dann sind diese eingefärbt.
Grüße aus Berlin
Berlin, 97er Cab in Pelikanblau, Leder Beige, 18 Zöller, FK-Gewinde, RS2 Spiegel, Xenon, 2000er Front, Edelstahlabgasanlage, 3.0l ASN Umbau, 322mm Porsche Bremsanlage, alles eingetragen ... PES G3 Supercharger folgt ...
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi,

ja das mit dem Rückleuchtenmittelteil und dem besagtem durchgezogenem Strich wusste ich schon, danke trotzdem.
Darüber gab es ja erst vor kurzem einen Thread...

Ich bin nur aus Zufall auf die Auktion gestoßen, und war auch gleich der Meinung, dass es sich um eine Falschaussage handelt. Den Verkäufer habe ich mal angeschrieben, um zu wissen, wie er auf so eine Aussage kommt. Falls er zurückschreibt, werde ich es einfach mal posten, was er dazu zu sagen hat.
Es ging mir ja nur um genau diesen Satz: Bei den neueren Modellen sind die Leuchten optisch deutlich rötlicher als bei den ersten 91er Modellen!!!
So ist es auch ausgeschlossen, dass sie eingefärbt wurden, bzw. würde es nichts an seiner Aussage ändern.
Die Frage war einfach einmal interessehalber, es kommen ja immer ab und zu wieder Überraschungen über unser Cabrio ans Licht Zwinker

Gruß, Master
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hehehe,

hatte die Rückleuchten auch schon entdeckt und den Verkäufer angeschrieben!
Vor allem wollte ich wissen, wie er das orange Blinken geschafft hat.
Da hat ja eigentlich der Holli das Monopol drauf! Smile

Der Typ wird sich wundern, was auf einmal in seinem Postfach los ist!
Habe eben erst diesen Thread hier entdeckt und musste schmunzeln. Wäre
mal interessant zu wissen, wie oft sich "Boardies" gegenseitig in die Höhe bieten! Un


Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Rückleuchten & Recaro Sitze SLS-AU-23 0 373 12.01.2024, 14:41
Letzter Beitrag: SLS-AU-23
  Leidiges Thema Rückleuchten MarkusH 17 13.959 23.12.2020, 19:51
Letzter Beitrag: Bode1968
  Rückleuchten Lasieren Wagenschmiede 1 1.930 23.08.2015, 10:58
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Passen Hella Rückleuchten? makemeso 1 1.914 13.12.2014, 08:38
Letzter Beitrag: lexi
  Blinker und Rückleuchten von B4 Avant peter28131 9 9.933 05.10.2012, 19:19
Letzter Beitrag: lemmy
  Rückleuchten Audipower84 35 23.456 08.01.2010, 08:10
Letzter Beitrag: RealDeal
Big Grin blinde Rückleuchten Mr. Tom 9 8.169 05.10.2007, 14:18
Letzter Beitrag: saschawob



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste