RH Felgen Aussensch
#1
Mahlzeit Gemeinde!

Auf meiner Suche Lupe nach Felgenbetten / Außenringen bin ich auf einen Händler gestoßen der zur Zeit seine Firma auflöst. Dieser hat noch einen größeren Vorrat an Felgenbetten in verschiedenen Größen. Alle Felgenbetten sind in neuwertigem Zustand und stammen aus Verbreiterungsaktionen. Teilweise schon mal poliert oder noch im Originalzustand.
Ich habe mir zwei 18" Betten mit 38 Löchern in einer Breite von 1,75" kommen lassen. Diese trafen letzten Freitag hier ein.
Die Ware war sehr gut verpackt, die Ringe ohne Dellen oder Kratzer. Der Klarlack war bereits schon mal runter poliert worden. Ich brauchte nur nochmal nachzuarbeiten.
Der Preis war unschlagbar und glaubt mir ich hab lange gesucht, telefoniert und getüftelt.
Ich habe für zwei Top Betten 150€ bezahltAz
Weiterhin sind wohl auch noch der eine oder andere Felgenstern vorhanden.

Sollte jemand Interesse daran haben, dann bitte eine Email mit Angabe von Art, Größe, Breite, Lochzahl und Menge an mich.  
Ich sammel dann die Nachfragen und nehme erneut Kontakt auf. Wer was bekommen kann (vorhanden oder nicht) und zu welchem Preis werde ich dann per PM zukommen lassen. Natürlich je mehr insgesamt zusammen kommen, desto besser der Preis für alle...wobei der eh schon genial ist.

Viele Grüße
Roland (Email: Waffeltarzan@web.de)

P.S. Ich wußte nicht genau ob ich es ins "Biete Forum" schreibe, da es nur fast dahin gehört und in "Gott und die Welt" wohl eher nicht....Big Grin
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene Da bin ich aber traurig!  .........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste