Ronal Si11 Felgen?
#1
Hallo zusammen,

habe mir heute beim Bordstein mit 50 km/h hochfahren mein Reifen + Felgen geschrottet.... Da bin ich aber traurig!
Braeuchte nun eine neue Ronal Si11 7Jx17H2 ET37 (ist das richtig, hab einfach alles was auf der Felge steht abgeschrieben?) Alufelge. Ach ja, da stand auch noch 8G0 601 025B, wenn es weiterhilft? Un
Wuerde mich freuen, wenn mir einer von euch weiterhelfen koennte!!!!

Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin, ansonsten bitte ins richtige verschieben!?! Danke!

Liebe Gruesse
Sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,Sven!
Was du brauchst nennt sich auch Bolero-Felge!Neu gibt es die nicht mehr beim Freundlichen!Schau mal bei Ebay rein,dort findet man öfter welche!Oder hier im Teilemarkt vom Board mal unter Suche inserieren!
Gruß,Peter
Ganz geschmeidisch...
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Sven,
so ein Pech, Bordstein mit 50 km/h ist schon heftig. Es könnte gut sein, dass neben Felge und Reifen nochmehr kaputt ist. Ich würde das auf jeden Fall mal überprüfen lassen.

Glückauf
Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Sven,

Peter hat recht.....
Zitat:Hi,Sven!
Was du brauchst nennt sich auch Bolero-Felge!Neu gibt es die nicht mehr beim Freundlichen!Schau mal bei Ebay rein,dort findet man öfter welche!Oder hier im Teilemarkt vom Board mal unter Suche inserieren!
Gruß,Peter

Es handelt sich dabei um die Bolero-Felge....
Wenn du gebraucht eine findet (oder 4 Stück), dann auf den Zustand achten.. .Die Boleros verlieren gern mal den Klarlack usw....


Zitat:Hallo Sven,
so ein Pech, Bordstein mit 50 km/h ist schon heftig. Es könnte gut sein, dass neben Felge und Reifen nochmehr kaputt ist. Ich würde das auf jeden Fall mal überprüfen lassen.

Glückauf
Hartmut

Kann auf jeden Fall nicht schaden, und sollte auch nichts kosten...Dry

mfg

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Zitat:Wenn du gebraucht eine findet (oder 4 Stück), dann auf den Zustand achten.. .Die Boleros verlieren gern mal den Klarlack usw....
Jo,machs wie ich und laß die Außenbetten polieren!Dann siehts geil aus,und das Problem mit dem Klarlack hat sich in Luft aufgelöst!Natürlich müssen die Felgen dann auch regelmäßig gepflegt werden!Zwinker
Gruß,Peter
Ganz geschmeidisch...
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo zusammen,

danke für die Antworten! Werde gleich mal eine Anzeige bei "suchen" einstellen. Bei Ebay konnte ich leider nichts finden...
Hmmm, vielleicht sollte ich mir auch direkt ganz neue Felgen kaufen,
naja, mal schauen!!
Die Achse werde ich natürlich auch checken lassen... Uuups

Viele Grüße
Sven




Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu ABE Ronal SommerImRevier 3 2.627 03.02.2017, 22:58
Letzter Beitrag: SommerImRevier
  Gutachten Ronal Felgen Renntourer 13 11.382 23.03.2007, 17:29
Letzter Beitrag: Renntourer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste