Philips extreme Power
#71
Servus HSmilelli,

du könntest als Ausgleich zu meinen "vielen" Autos die Night Breaker als Bremslicht verbauen, aus eins mach zwei Bääääää Big Grin
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#72
Hallo,

möchte nach dem Einbau der Night Breaker als Fernlicht im Cabrio auch über das Ergebnis berichten.

Also einen direkten Vergleich zu oginoool Birnchen hatte ich nicht, da ich vermutlich gleich zu Beginn (nach dem Einbau der DE´s) Lampen aus dem Zubehör verbaut haben dürfte. (hatten einen blauen Glaskolben)

Aber im Vergleich zu den Night Breakern war da echt KEIN Unterschied und somit hab ich auch kein Foto gemacht. Für mich hat sich also der Umstieg nicht gelohnt.
Als Alternative gäbs natürlich den Einbau von Gasentladungslampen, aber wenn ich mir ansehe wie kurz ich das Fernlicht eingeschaltet habe, bis ich wieder abblenden muss, macht das dann auch keinen Sinn.

In diesem Sinne schönes WE,

Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#73
ich habe mir gestern die volle Lichtdröhnung gegeben Big Grin

Umbau eines alten Audi A4 auf DE Linsenscheinwerfer sowie 4 mal H7 Night Breaker für Fern- und Abblendlicht.
Ich bin jetzt noch blind vom reinschauen in`s Licht (habe heute noch an der Scheinwerfereinstellung herumgefeilt).
Auf jeden Fall kein Vergleich zu dem alten Halogenzeugs was da mal verbaut war.
Bericht und Bilder von dem Umbau
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#74
Ich habe auch komplett auf Osram NB umgerüstet 4x H1 und 2x H3 und bin sehr zufrieden. Klar ist das immer noch ein großer unterschied zu Xenon aber von der Ausleuchtung schonmal wesentlich gleichmäßiger und besser. Ich bin ja auch nicht nachtblind von daher reicht mir das völlig...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Batterie Varta AGM oder Banner Power Bull oder was anderes ? denis76 0 3.523 05.04.2014, 13:44
Letzter Beitrag: denis76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste