Münsterland Schlössertour 2007
Az Tour fällt mangels Anmeldungen aus. Az

Arrow Dann im nächsten Jahr im Sommer!

Gruß Michael
[Bild: 3ijag4cf.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
Cool!

Dann hab ich auch nix verpasst!!! Ätschibätsch

Wir warten auf Deinen Aufruf im nächsten Jahr!

Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:
Leck mich am Ar..., was wäre dass für ein geiles Wetter am Sonntag für die Tour gewesen. Bin verärgert!
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Toll, mit 3 Cabs.....hat doch nix.
Wir sind den ganzen Tag unterwegs gewesen.
[Bild: 3ijag4cf.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
N'abend Leute,
wir sind Sonntag mal ein Stückchen der Tour gefahren. Das Wetter war Spitze! Schloss Vischering ist sehr schön und die Preise für das Museum sind eher auf niedrigem Niveau angesiedelt, also rundum erfreulich! Durch die Altstadt von Lüdinghausen kann man auch mal bummeln und ein Eis essen. Ein Flop war für uns leider der Landgasthof Kastanienbaum, die haben von 12 bis 14 Uhr Mittagstisch. Wir haben uns eine Minute vor 14 Uhr an einen Tisch gesetzt und mußten uns leider von der Bedienung sagen lassen, dass die Küche schon geschlossen hat Huh Die scheinen so gut zu verdienen, dass sie 2 Essen nicht mehr nötig haben Devil
Schloß Lembeck ist auch sehr schön, aber da waren richtig viele Leute am Nachmittag. Allerdings war die Kapazität der Parkplätze noch nicht erschöpft und selbst 10 - 15 Cabs hätten noch sehr fotogen platziert werden können.
Fragt nicht nach Bildern, die Kamera lag zuhause auf dem SchreibtischUuups
Wir freuen uns schon auf die Tour mit euch im nächsten Jahr.
Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
Zitieren }
Bedankt durch:
... aber ist es nicht auch schön, sich auf die gemeinsame Tour im nächsten Jahr zu freuen? Nicht wahr? Ganz geschmeidisch...

Aber so langsam glaube ich wirklich, dass wir uns von den warmen Sonnenstrahlen und dem Offenfahren ohne dicke Jacke und Schal verabschieden müssen. Und es kribbelt doch wieder vor dem Saisonbeginn 2008!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
moin zusammen,
T'schuldigung wenn ich mal ganz doof frage, aber da ich ja noch neu "frisch" hier bin, darf ich das .
Gibts eigendlich 'ne möglichkeit sich über die anstehenden Treffen informieren zu lassen ??
oder muss man es über den Kalender rausfinden ??

//andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Andreas,

erst einmal willkommen im Forum ...

In dem Unterpunkt "Treffen" bist Du mit Deinem Anliegen schon ganz richtig! Stehen halt immer wieder Treffen, Ausfahrten und Stammtische in Deiner Region als Beiträge drin.

Einfach ab und an mal reinschauen - das gilt übrigens auch für das gesamte Forum mit seinem vielfältigem Informationsangebot!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Andreas,

du kannst weiterhin - wenn du dich hier im Forum in jeweils gewünschter Kategorie (z.Bsp. Treffen) befindest - oben links auf "Dieses Forum abonnieren" klicken.
So erhältst du automatisch immer eine kurze Mail wenn ein neuer Beitrag verfasst wurde.

semu, alles abonniert - man weiß ja nie
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
moin semu
dass hört sich doch mal gut an ;-)
Vielen dank, ich werds gleich mal probieren
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Schlössertour " Reloaded " ? Der Bocholter 17 7.107 28.07.2016, 16:26
Letzter Beitrag: lemmy
  Audi Cabrio Schlössertour 2009 Der Bocholter 62 41.525 09.08.2009, 07:06
Letzter Beitrag: Susanne1111
Heart Harz-Tour 2007 Ninja.636.rr 29 11.889 01.09.2007, 13:38
Letzter Beitrag: stingray11
  Thüringer-Wald-Tour 2007 Mech© 380 74.640 27.08.2007, 07:49
Letzter Beitrag: Mech©
  Sachsen Classic 2007, August 16-19 semu 9 6.908 22.08.2007, 21:13
Letzter Beitrag: Silence
  Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 Reto 412 252.554 02.07.2007, 23:41
Letzter Beitrag: Geri
  Aral CabrioDay 2007 DIDI 25 16.299 09.06.2007, 23:11
Letzter Beitrag: Skorpi
  6. VW & Audi Weekend Scheinfeld 29.06. – 01.07.2007 Ober 10 6.377 15.05.2007, 18:43
Letzter Beitrag: Pflasterkleber



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste