gehört das Teil ins Cabrio?
#1
Hallo,

ich habe gestern zwischen meinem Fahrersitz und der Mittelkonsole dieses Teil gefunden.

[Bild: auditeilas5.jpg]

gehört das zum Cabrio und fehlt jetzt irgendwo? oder hat das der Vorbesitzer verloren?

Gruß Robert
[Bild: signaturaudipi7.jpg]
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
... noch nie gesehen, auch wenn ich im Innenraum schon viel "auseinander" hatte!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Servus,

sieht mir nach Stöpsel für irgendein Rohr aus. Hat vmtl. wieder mal jmd. Möbel transportiert Zwinker

Gruss
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin !!

Hat´s denn ne Teilenummer Rolleyes ??

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Tach,
Ich habs beim Zerlegen meines Innenraums auch nicht gesehen...
Ollfried, Paladin
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ok, danke, da es auch keine Teilenummer hat wird es wohl nix mit dem Auto zu tun haben und kann ab in die Tonne Smile

Gruß Robert
[Bild: signaturaudipi7.jpg]
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das fuer ein Teil ??? DerGoldeneReiter 3 2.425 15.08.2015, 07:44
Letzter Beitrag: Mech©
  [Suche] Suche ein neues teil im plastic fur links sitz Hans H 0 1.846 23.07.2015, 17:30
Letzter Beitrag: Hans H
  [Suche] Welches Teil fehlt hier ? Henning1966 8 2.953 25.06.2013, 17:36
Letzter Beitrag: Henning1966
  Was gehört zur s-line Ausstattung und seit wann gibts die? fremdermann1 6 10.534 23.12.2010, 13:36
Letzter Beitrag: fremdermann1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste