US Chirp Ton
#11
und wo hast du vor die sirene hin zusetzen?? Motorraum?? oder kofferraum??

klingt die wirklich so wie man sich das vorstellt?? so M.I.B mässig..

würd sich bei mir momentan echt alles gut anbieten, da ich sowieso hinten nochmal alles auseinander nehmen muss von wegen besserer musik B)
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Geplant ist der Einbau im Kofferraum links wo auch die Antenne ist.
Ja, klingt ziehmlich ähnlich, man kann auch noch einiges einstellen.

Werde berichten falls ich am WE dazu komme !!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Huhu Zwinker

Also meine Alarmanlage hat das als Funktion mit drin beim öffnen 2Mal und beim schließen 1Mal 120dB!
Hört sich auch so an wie auf der Page!

Nur bei mir ist es so das es langsam voll an zu Nerven beginnt! Bin verärgert!
(Mal abgesehn das dich jeder erschrocken anschaut)
Bin am überlegen die Funktion abzuklemmen...

Weil, geht irgendwie nach einen Jahr echt aufn Sack!! Un

Schönen Grüße Cabi

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Cabi,

na bei 120db ist das auch kein wunder das es nervt, das erschreckt man ja selber.
Ich werde ein Poti mit einbauen um die Lautstärke regeln zu können und dann wird man das schon schön einstellen können Zwinker

Falls es weiterhin nerven wird, kommt ein Ausschalter hinzu. Bääääää
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo,

der Einbau ist mir nicht geglückt Bin verärgert!
Die Funk ZV wirft kein Signal auf ein anzapfbares Kabel ausser auf den Stellmotor im Kofferraumdeckel und genau den habe ich dann auch genommen.

Angeschlossen, eingebaut, probiert, alles besten bis jetzt Smile

Sichheitshalber nochmal mal alle Funktionen durchprobiert und wie soll es anders sein, beim Verdeck öffnen wird automatisch der Kofferraum verrigelt ( hatte ich voll vergessen) und somit kam mein Signal und der US-Chirp Ton Da bin ich aber traurig! sch.....dreck !

Beim Verdeck schließen genauso.

Nachdem ich nun das halbe Auto auseinander hatte, habe ich keine Lust mehr gehabt weiter zu suchen.

Bleib also alles Original Bääääää Bääääää
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
man brauch doch eigentlich "NUR" eine leitung finden, die beim betätigen der FUNK-ZV ein Plus impuls wirft, sowas muss doch irgendwo liegen, oder?? wie lange das ist, ist doch egal, das regelt doch diese relai was dabei ist..
aber da du ja selber gesagt hast das die ZV masse gesteuert ist, versteh ich jetzt nicht ganz das problem ein masse schaltendes kabel zu finden, was dann widerum per relai auf + schaltet.. oder stell ich mir das gerade zu einfach vor Waaat?
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
@Alberto,

das ist so: Nach meinen Erfahrungen und Messungen habe ich festgestellt, dass das Funk ZV Empfangsmodul vom Cab. mit in der Einheit der ZV Pumpensteuerung eingebaut ist und somit der Pumpenmotor direkt über eine Leiterbahn intern sein + oder - Impuls bekommt.

Nun könnte man die Geschichte zerlegen und dann die Leiterbahn anzapfen aber dazu hatte ich nun wirklich keinen Bock.

Es gibt Masseleitungen im Cab. wenn man dort ein Masse impuls draulegt schließt oder öffnet sich die Tür, nur umgekehrt gibt es kein Impuls d.h. wenn die Funk ZV bedient wird, wird keine Masse rückwärst geschaltet und somit hat man auch kein Inpuls fürs US Modul.


Gruß
Keule Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
ahhh jetzt ja... das die funk ZV da integriert ist macht natürlich einiges aus, weil wenns separat wäre MUSS da ja irgendwo nen signal sein... aber so Uuups
sch... auch
kann man nicht irgendwo übers blinkerrelai gehen?? is klar das es aber nicht bei jedem abbiegen chirpen soll Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Also übers Blinkerrelais wird schwierig, viel zu aufwändig.
Ich bin aber mit dem Hersteller vom US Modul im direkten Kontakt um eine passende Lösung zu finden, z.B. einen weiteren Stellmotor ans Gestänge in der Fahrertür einzubauen um so den passenden impuls zu bekommen.

Werde berichten was draus geworden ist.

Keule Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
OK.... ich Erst mal was mampfen
hab nömlich zufällig aus nem auto was wir schlachten dieselbe sirene rausgebaut, wie die die dabei ist!! also bräucht ich nur das modul/relai Pro
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chirp Modul Walde 8 4.985 13.05.2007, 16:04
Letzter Beitrag: donboy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste