US Chirp Ton
#21
@pkkeule:
kennst die hier?? werben ja damit das es für ALLE gehen soll Is dat wirklich so?
http://www.innoparts.de/ec/cm/cm_index.html
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo AlBerto,

nein ich kenne das Modul nicht, nur sieht es optisch genauso aus wie das andere, leider steht dort nichts über die e-Ansteuerung.

Ich habe es übrigens damals aufgegeben weil es zu fehlfunktionen an der ZV geführt hatte.

gruß
Keule
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
die sind aber teuer für piep piep!! hätte gern auch sowas aber 50 schleifen ist mir das nicht wert. werde mal das i-net durchforschen ob es nichts billigeres gibt!!

gruß
dalle
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
bei ebay gehen die sets für 30€ raus.. das wär OK, ist halt die frage ob das was einfacher ist als wir schon besprochen haben Is dat wirklich so?
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
ich hab anstatt der hupe für die original alarmanlage, ne sirene für 10eu drangeklemmt und auch hinten links reingemacht, wo die alarmalagenhupe sitzt.

macht einmal "chip"


reicht euch das nicht auch?!


gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
also meiner hupt nicht beim zu/aufsperren
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
echt?!

meiner tats beim abschliessen.

gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hi,

ist ja interessant dass deiner hupt... .

Ich kenne das vom A4 B5. Mein A4 ist Bj. 1998 und hupt trotz Alarmanlage (also Hupe eigentlich vorhanden...) von Werk ab nicht. Ein Modell von z.B. 1996 würde hupen wenn man die Kiste verriegelt (Alarmanlage vorausgesetzt!).

Im A4-Freunde Forum gab es dann mal eine Anleitung wie man via Diagnosestecker und Laptop mit VAG-Com dieses Verriegelungs-Hupen freischalten konnte (einfach nen' vierstelligen Code eingeben).

Leider habe ich auf die Schnelle im Cab diesen Diagnosestecker nicht gefunden, habe aber auch noch nicht wirklich intensiv danach gesucht. Weiß vielleicht jemand aus dem Board, ob es diese Schnittstelle im Cab gibt? Oder hat schon einmal jemand versucht es wie beim A4 freizuschalten?

Gruß
Christian
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
obdII nennt sich die schnittstelle und hat deiner auf jeden fall auch.

is ganz hinten unter der motorhaube (fahrerseite) wo die sicherungen auch sind.

und ja habe ne sereinmässige alarmanlage und beim abschliessen gabs früher einen kurzen huper und jetzt halt ein chip.

gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chirp Modul Walde 8 4.983 13.05.2007, 16:04
Letzter Beitrag: donboy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste