seitenscheibenschalter
#1
hey cabfahrer,

ich möchte mal einen versuch starten die leds/lämpchen von den seitenscheibenschaltern mal zu erneuern.

Irgendwo im Faq oder draht habe ich aber mal gelesen das die dinger beim auseinanderbau leicht kaputt gehen. Jetzt will ich die action nicht starten ohne welche andere als reserve zu haben.
Ich war schon auf dem schrottplatz, aber 80er mit el. fenster liegen nur wenig rum.
Weiss einer von euch in welche andere audi modelle die gleichen gebaut worden sind ?

Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

ich hab mir welche vom audi 100 bei Ebay ersteigert. Passen aber auch vom v8 oder A8, A6.


Mfg traxxs
93er mit 5ender, Rubinrot-Perleffekt?, 180tkm,40er Ap, Brock B6 in 10mal17 mit 245/35 rundum, m.Verdeck,Leder,Sitzh.,Alarm mit Komfort, innen noch so kleine dings und bums f
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
wow,
superschnelle antwort !

Ich hasse ebay kauf, aber kann jetzt schon weiter suchen.

danke traxxs !
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Naja, musst du wissen. Ich hab für 4 schalter und den schalter für die espiegel 20€ bezahlt. Kriegst du auf'm Schrott wenn überhaupt nicht billiger.


Mfg traxxs
93er mit 5ender, Rubinrot-Perleffekt?, 180tkm,40er Ap, Brock B6 in 10mal17 mit 245/35 rundum, m.Verdeck,Leder,Sitzh.,Alarm mit Komfort, innen noch so kleine dings und bums f
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
nimm die vom A6 C4! Haben bereits LEDs drin und gehen im Gegensatz zu den "alten" aus den 80er Modellen (89&B4) sowie 100er (44&C4) nicht so häufig kaputt. Zu erkennen an einer flacheren Bauweise (ca. 1cm Höhe). Bei mir mit defintiv funktionierender Beleuchtung jeder Schalter erhältlich aber das nur nebenbei - bei ebay meist auch billig zu bekommen Zwinker
Mit freundlichem Gruß,

B. Wolf / Geschäftsführer autewo GmbH

Wipperfürther Str. 398
51515 Kürten

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Tel.:+49 (0) 2268 - 901390
Mobil:+49 (0) 160 - 2522286

E-Mail: info@autewo.de

Direktlink zu unserem SHOP!

www.autewo.de

Ständiger ANKAUF von AUDI´s aller Baujahre mit hohen km, Mängeln oder Unfallschäden und größerer Teilerestposten / Teilelager / Insolvenzen -
Barzahlung und sofortige Abholung selbstverständlich! Angebote bitte an info@autewo.de

[Bild: bannerklein.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste