Erfahrungen mit Fensterleder? Welche sind gut?
#11
Hi Gleichgesinnte!!

@Holli: Na das freut mich ja, wenn ich wenigstens einen von dem Produkt überzeugen konnte.Big Grin Cooles Zeug, oder??
Schön auch zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der die Zeitersparnis für sich nutzen kann.
....zudem.....ich reduziere es schon lange nicht mehr auf die Scheiben bei den Tüchern.
Ich hab auch so´n anderes Tuch (fragt mich jetzt nicht was für eins) damit "leder" ich die Kiste ab! Cooles Teil!
Klappt genauso wie die Geschichte mit den Fenstern.
Bin davon sogar so begeistert, dass ich am Waschplatz einem Wildfremden (nur mal so zum zeigen, wie geil das ist) die halbe Karre abgeledert habe!!Uuups

Wenn´s irgendwen interessiert, kann ich ja auch die Quelle meiner Frau anzapfen, die Frau macht das zwar nicht mehr, kann aber wohl immer noch bestellen. Aber die Klamotten bekommt man ja fast in jeder gut organisierten Krabbelguppe!!!!!!!Das ja man doof

Naja, wen´s interessiert meldet sich halt, dann frage ich mal nach!


Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi Tossi!

Du meinst jetzt sicher das Abledertuch, oder?

Ich habe mit den Fenstern ja zunächst auch erst mal anfangen wollen, die polierten Felgen waren ebenfalls ein erklärtes Ziel, aber der Lack sollte irgendwann sowieso noch dran glauben müssen...
Eins nach dem anderen Zwinker


Und ja, allein die Zeitersparnis ist es wert, die Tücher sind alle in der Waschmaschine waschbar und sollen wohl sehr lange halten.

Meine Beraterin habe ich gleich hierher gelotst, die hat mir erstmal auf die Finger geklopft.... gell, Meike? Zwinker
Für den Insektenkram im Sommer soll ich die "grüne Faser" nehmen... aber noch haben wir ja keinen Sommer Bääääää

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Genau das isses!!!

Allerdings ist es wie alles im Leben, die Wirkung lässt bestimmt nach etlichen Putz und Waschatacken auch mal nach, klar.
Bis jetzt, kann ich aber keine Veränderung feststellen....und das bei dem Putzeinsatz.

Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Steinschlagschaden...Erfahrungen ? schoko1306 6 3.090 17.07.2019, 21:59
Letzter Beitrag: schoko1306
  Türscharniere - welche sind kompatibel? Turbo246 7 3.632 22.04.2014, 17:31
Letzter Beitrag: Turbo246
Tongue Welche Nebelscheinwerfer sind weiß wie Blinker? Wibo 13 12.401 11.11.2012, 19:09
Letzter Beitrag: Wibo
  Lackierung & die Kosten, eure Erfahrungen schoko1306 2 2.831 15.10.2012, 21:37
Letzter Beitrag: schoko1306
  Welche Polierhaube für welche "aktion" warren T 1 5.277 15.04.2006, 01:20
Letzter Beitrag: Gandalf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste