Treffen im Raum S / LB / HN
#1
Hallo Board,

gerne möchte ich mal ein paar von Euch Mädels und Jungs kennenlernen. Darum habe ich mir überlegt, ein Treffen hier im Raum Stuttgart / Ludwigsburg / Heilbronn zu organisieren. Die Frage ist, ob generell Interesse besteht.

Möglichkeiten gibt es hier zur Genüge. Ich könnte zum Beispiel folgende Events anbieten:
- Werks- / Forumsbesichtigung im Audi-Werk Neckarsulm
- Blühendes Barock / Schloß in Ludwigsburg
- Besuch Mercedes-Museum Stuttgart
- Besuch Porsche-Museum Stuttgart

Weitere Aktivitäten wären möglich. Postet mal, wie das allgemeine Interesse so wäre, dann kann ich mal sehen ob da was geht.

Bis denn,
Gruß Ralf
Grüße aus Ingersheim
Ralf
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Ralf,

da ich mal 1/2 Jahr in Stuttgart arbeitete/wohnte weiß ich dass es dort auch ganz schöne Ecken gibt. Die angeboteten Attraktionen sind auch nicht zu verachten, so dass ich mich - falls der Termin stimmt - durchaus für eine 500km lange Fahrt von Dresden aus dorthin aufmachen würde!

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Servus Board

also ich wäre dabei . Wann und Wo

Was ist mit den anderen Fz

Durdom, Breaker


MFG Virus
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
ich bin glaub auch dabei wenns mir terminlich passt
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Bin dabei auch wenn es terminlich nicht passen sollte.

Würde bei der orga auch mithelfen wenn es erforderlich sein sollte.


Gruß
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi zusammen,

danke für das Interesse. Es wäre zunächst mal zu klären, welcher Event favorisiert wird. Beim Besuch der Audi AG in Neckarsulm ist z.B. ein Vorlauf von mindestens 3 Monaten erforderlich falls mehr als 10 Personen teilnehmen wollen.  Daher kann ich zum Termin noch nichts sagen. Wenn`s dumm läuft kann das Ganze erst im nächsten Jahr realisiert werden. Aber: auch wenn`s dauern sollte: Gut Ding will Weile haben ...!

Zu klären wäre auch noch, ob das Treffen an einem Tag oder an mehreren stattfinden sollte. Bei mehreren Tagen müsste ich mich noch um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern.

@durdom: Danke für die angebotene Hilfe bei der Organisation. Da ich noch nie ein solches Treffen organisiert habe bin ich für erfahrene Hilfe natürlich immer dankbar.

Lasst also mal hören, welchen Event Ihr bevorzugt. Davon hängt ein großer Teil der Orga ab. Natürlich wäre es auch wünschenswert, dass noch mehr Leute am Treffen Interesse zeigen würden. Je mehr Leute teilnehmen umso günstiger für den Einzelnen.

Viele Grüße
Ralf
Grüße aus Ingersheim
Ralf
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Sodele,

nun ist ne Woche vergangen und keiner wollte so wirklich. Also kein Treffen im Bereich S / LB /HN.

Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten zusammen zu kommen. Bis bald also, man sieht sich mal.

Gruß Ralf
Grüße aus Ingersheim
Ralf
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Servus early

Wir können uns doch auch mal so treffen. Auf ein Bierchen oder so.

Haben Roman(durdom) und ich auch schon gemacht.

@ Roman was meinste ????????

Gruss Halil
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hi Ralf,

na wenn du so schnell aufgibst, muss ich wohl im Sommer mal allein meiner Freundin die schönen Ecken des Schwabenlandes zeigen Da bin ich aber traurig!

semu, enttäuscht
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hi zusammen,

natürlich können wir uns auch mal im kleinen Rahmen treffen. Die Saison ist noch lang, da geht sicher was. Termin müsste man halt noch abstimmen (dieses Wochenende ist zwar geiles Wetter aber zu knapp vom Termin her)

@ semu: bitte nicht enttäuscht sein, ich geb auch nicht so schnell auf. Aber die Reaktionen waren ja nicht so dolle, was den sicherlich großen Aufwand der Orga nicht unbedingt rechtfertigt. Aber vielleicht wirds ja doch noch mal, wenn Du mit Deiner Freundin dann im Ländle bist lass mal hören.

Grüße aus Ingersheim
Ralf
Grüße aus Ingersheim
Ralf
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Cabriofahrer im Berlin/ Brandenburger Raum BA2425 1 2.487 08.07.2022, 18:03
Letzter Beitrag: neupier
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.367 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
Information [Info] Treffen 1.5.18 Saar/Pfalz Cabriofreak 24 9.668 03.05.2018, 03:09
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
  Tipp - Treffen- Ausfahrt HORCH 26 21.057 09.06.2017, 15:38
Letzter Beitrag: HORCH
Exclamation Treffen in den Kalender eintragen Mech© 32 35.302 02.06.2017, 23:54
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Dänemark Treffen 26-28.05.2017 Cedrik 0 1.737 23.02.2017, 17:51
Letzter Beitrag: Cedrik
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.142 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  VW Audi Treffen Blaufelden Solania 3 4.333 12.08.2015, 04:51
Letzter Beitrag: Fuxi1977
  Cabfahrer im Raum WAF,MS,GT... Oldaudifreak 4 2.723 21.05.2015, 21:56
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  5 Zylinder- Treffen Ingolstadt Dani 0 3.447 15.03.2015, 23:29
Letzter Beitrag: Dani



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste