beleuchteter S-Line Schaltknauf - Kabel abgerissen! *heul*
#1
Hallo,

wollte gestern meinen Schaltknauf noch ein wenig ausrichten, da dieser in Endstellung noch nicht ganz mittig saß, und schwupps, einmal zu feste dran gedreht, da hat's mir die Kabel abgerissen, und auch noch genau da, wo innen die Holzverstärkung anfängt, man kommt also nicht mehr an die Kabel dran um da was zu löten, so ein Mist!!!!!

Weiß jemand ob es diesen Knauf noch zu kaufen gibt bei Audi???

[Bild: 400_6236653637343166.jpg]

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Zitat:Weiß jemand ob es diesen Knauf noch zu kaufen gibt bei Audi???

Bei Audi? Das sieht nicht nach einem originalen Schaltknauf aus! Wenn, dann bei Audi aus dem Zubehörprogramm.
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin sagen...!
Zitat:...und schwupps, einmal zu feste dran gedreht, da hat's mir die Kabel abgerissen...
Um das zu verstehen, sollte man Ralph mal live erlebt haben...Zwinker...

...Ralph...?

[Bild: Ralph.jpg]

Lass' das mit dem Krafttraining...Ätschibätsch...führt nur zu Problemen...Big Grin...!

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
@ Kai: Hmmh, ich weiß das leider auch nicht so genau, steht zumindest S4 drauf?!?!

@ Don: Lool, dabei hab ich schon 3 Monate "Papapause" gemacht! Bääääää Aber hast recht, man verliert ein wenig das "Gespür"! Bääääää

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
wow, bei den Muckis kannst du ja froh sein das du nicht den kompletten Schaltknüppel aus seiner Verankerung gerissen hast Big Grin Big Grin

Anekdote: Ist mir tatsächlich mal passiert, in grauer Vorzeit mit dem Scirocco: Hab die Karre zum VAG Service gebracht, ganz normal abgestellt und bin dann in`s Büro mit der U-Bahn gefahren. Kurze Zeit später der Anruf: "Wie sind sie eigentlich zu uns gekommen? Der Schaltknüppel liegt auf der Straße!" Ich wie der geölte Blitz und etwas weniger freundlich als zuvor in die Werkstätte gedüst. Hat sich dann herausgestellt, ein Bär von einem Mechaniker hat wohl etwas zu schwungvoll den Retourgang eingelegt und mir dabei die komplette Schaltung ausgerupft Waaat?

naja, das am Rande erwähnt, nichts ist unmöglich Big Grin
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
@ Geri: hehe, der war gut, meien Ex-Freundin hat das mal bei meinem damaligen 3er BMW geschafft, die hat den hartgummischlatknauf einmal schräg durchgerissen beim schalten, unglaublich, und die war keine Bodybuilderin! Zwinker

@ all: So, hab den Schaltknauf mal auseinandergenommen, war ganz einafch, Lämpchen samt Restkabel rausgenommen, Kable verlängert, wieder zusammengebaut, fertig!Zwinker Nun, muß es nur noch fnuktionieren!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Relais + Kabel laufend zur Klimaanlage AudiCabrioMuc 0 310 03.02.2024, 19:36
Letzter Beitrag: AudiCabrioMuc
  [Kabelzuordnung] Kabel gefunden Cabriolet-Fahrer 4 3.488 22.04.2022, 11:26
Letzter Beitrag: Cabriolet-Fahrer
  Kabel Frage Daskleinewunder 4 1.812 16.01.2022, 20:10
Letzter Beitrag: Bo.
  [NG] Kabel in Seitenwand Links Pulsar 0 1.165 01.08.2021, 16:57
Letzter Beitrag: Pulsar
  [NG] Vergoldete Kabel Ata Harleykuno 2 1.855 07.06.2021, 23:25
Letzter Beitrag: Harleykuno
  Übersicht - Diagnoselaptop - Kabel - Software alpha1hit 24 76.930 21.05.2021, 19:50
Letzter Beitrag: johnson
  8G7: Kabel aus Durchladevorrichtung sesoe185 2 1.994 15.05.2021, 08:19
Letzter Beitrag: sesoe185
Question [Kabelzuordnung] Kabel zum Öltemperaturgeber Simon K. 7 3.094 22.05.2020, 06:37
Letzter Beitrag: Simon K.
  Freies Kabel unter Lenkrad - welche Sicherung? SommerImRevier 1 2.404 03.02.2018, 11:37
Letzter Beitrag: Bo.
  [Kabelzuordnung] grau/schwarzes Kabel im AC Stecker? Bo. 4 3.649 31.01.2018, 09:39
Letzter Beitrag: Peter_Pan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste