Fensterhebermotor von rechts nach links?
#1
Question 
Hallo Leute, ich mal wieder.
Weiß jemand von euch ob der Fensterhebermotor von der Beifahrerseite auch auf der Fahrerseite passt?
Wie ihr wisst suche ich ja einen für mein Fahrerfenster und Audi Händler 1 will da 154 Euronen und der andere Audi Händlert will 189 Euronen haben.
Der Schrotthändler um die Ecke will 50 für seinen aus dem 94er Coupe haben der laut Audi auch in das Cario passt. Allerdings ist er für die Beifahrertür. Da bin ich aber traurig!
Wäre schön wenn ihr mir schnell ne Antwort geben könntet damit ich das Teil morgen kaufen gehen kann. Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
hallo.

der wird nicht passen. die zwei haben unterschiedliche teilenummern.

ich müsste noch einen vom avant haben.

hier mal die teilenummern:

cabrio links: 895 959 801 A
       rechts: 895 959 802 A

avant links: 895 959 801 D

ich denke die sind kompatibel, aber vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hmm...das hört sich doch gut an. Wobei ich ja heute meinen Audi Händler gefragt habe und der meinte das die aus der Limo nicht passen. Nur aus dem Coupe. Da bin ich aber traurig!
Naja mal schauen was der Rest sagt. Nur schonmal danke für die Info. Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der aus der Limo passt, die Mechanik ist da doch ganz anders...
Ollfried, 44
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
ich werd den morgen mal aus der tür ausbauen und ein foto machen dann kannst du ja mal vergleichen.
wenns nicht anders geht würd ich ihn dir auch zuschicken und du guckst ob er passt. falls nicht schickst ihn mir zurück...


Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Nun die Idee die ich hatte das ich ihn einfach samt Schnecke aus dem Gehäuse entferne und in meins einbaue. Das müßte doch mit ein biß Bastelei eigentlich funktionieren. *grübel*
Also wenn du ihn gerade nicht brauchst und morgen Zeit und Lust hast dann würde ich ihn mir gerne mal ansehen. Ich schick dir per PN mal meine Adresse. Es versteht sich von selbst das ich dir die Kosten erstatte. Und wenn er passt, dann nehm ich ihn selbstnatürlich. Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hast du an die Fotos gedacht? Cool
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
ne hab ich noch nicht. bin heute aber extra raus in die garage gefahren und hab das teil ausgebaut. der liegt noch unten im auto. schick mir mal deine mail. muss heute eh noch mal runter. vielleicht schaff ich ja noch bilder zu machen. dann schick ich die auch noch rüber


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabrio Schließfunktion mit Fenster hoch funzt links nicht AUDIC4A6S6AAN 1 579 19.04.2023, 16:49
Letzter Beitrag: AUDIC4A6S6AAN
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.099 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  [Elektrisch] DE Linsen links zu rechts Verkehr tauschen Oldaudifreak 7 2.897 15.09.2021, 20:35
Letzter Beitrag: Cinderella
  [NG] Kabel in Seitenwand Links Pulsar 0 1.165 01.08.2021, 16:57
Letzter Beitrag: Pulsar
  Rückleuchte Heckklappe links geht nicht ordentlich Luebbimaik 2 2.597 04.05.2021, 17:27
Letzter Beitrag: Luebbimaik
  [Problem] Fensterheber links GKMR 2 1.762 08.08.2019, 11:39
Letzter Beitrag: GKMR
Sad [Problem] Sitzheizung teilfunktion links/rechts cabdrive69 5 2.915 04.09.2018, 20:46
Letzter Beitrag: blue-elise
  Größe Loch Kotflügel Kabelbaum links Kofferraum Holger 2 1.772 08.06.2018, 09:14
Letzter Beitrag: Simse
  [ADR] Was für ein Sensor sitzt am Kühler unten links? Brosi 7 2.550 01.05.2018, 13:10
Letzter Beitrag: Brosi
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.644 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste