Schloßabdeckung Ladekante
#1
Tach auch
Ich war gestern beim Freundlichen und wollte mir diese Klappe/Abdeckung besorgen,die in der Ladekantenabdeckung den Schloßbügel "versteckt".Ich denke doch mal,das es sowas beim Cabrio gibt-bei mir ist nix drin.Mein Coupe aber hatte sowas.Auf jeden Fall haben wir im Teilefilm nix gefunden.Hat da jemand von euch die Teilenummer parat?Das Riesenloch find ich doof.
Schönen So noch
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

sollte das Teil sein:

8G0 863 485 B 01C -Abdeckung fuer Schlosstraeger
satinschwarz 21,50 EUR plus Märchensteuer

Mfg Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung




Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Servus,

ich denke du meinst diese kleinen gefederten Klappen, die viele neuere Audi und VW verbaut haben, die die Öffnung des Bolzens formschön verschließen wenn der Kofferraumdeckel offen ist. Gibts leider bei unserem Modell nicht.

Der von Marcel gepostete Link ist die komplette Ladekantenabdeckung.

Gruß,
Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Werner schrieb:... diese kleinen gefederten Klappen, die viele neuere Audi und VW verbaut haben, die die Öffnung des Bolzens formschön verschließen wenn der Kofferraumdeckel offen ist. Gibts leider bei unserem Modell nicht.

... kann man die nicht irgendwie nachrüsten? Hat jemand im BBDW schon Erfahrung diesbzgl. gemacht?

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Schade.Na,dann schaue ich doch mal,was solch eine Klappe kostet oder ob ich die mal aufm Schrott irgendwo finde und obs irgendwie passig wird.
Ich poste dann wieder......
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi Sascha,

vielleicht hiflt dir dies zum Thema Schrott weiter:

http://www.audicabrio.net/support/index....artlang=de

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste