FM-Modulator f
#1
ho ho ho,

da muss ich mal einklinken!

hätte in meinem "cabschoner" A2 gerne CD, habe aber das chorus I ,ohne wechslersteuerung ,drin.

das mit dem fm-modulator leuchtet mir ja ein.

Aber . . . . wie wird denn der wechsler dann gesteuert? Das ja man doof Un

hätte da noch einen sony cdx-51, 10-fach-wechsler übrig. kann ich den da irgendwie verwenden?

gruß roland
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Roland,

im Beitrag unter Allgemein schreibt Lord " das Steuergerät für den Wechsler liegt in der Handbremsmulde". Muß wohl eine Fernbedienung sein, die die Wechslersteuerung des Radio ersetzt.

Frag' doch den Lord mal.

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Jo, da gehoert ein kleines Kaestchen -etwa halb so gross wie eine Computermaus - komplett mit Display dazu. Es ist ueber ein Kabel mit dem CD-Wechsler verbunden. An dem Kaestchen sind genug Knoeppe um damit CD, Titel, auszuwaehlen. Ausserdem kann man damit Titel ueberspringen, schneller Vorlauf, schneller Ruecklauf.....

Habe das Kabel fuer das Steuergeraet zusammen mit dem Antennenkabel unter der Verleidung Fahrerseite eingezogen, das Antennenkabel geht bis zum Radio und mit dem Kabel des Steuergeraetes bin ich am Fahrersitz abgebogen und habe es unter dem Fahrersitz bis zur Handbremsmulde verlegt.

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
danke für den tip,

mal sehen, was die teile denn so kosten??

gruß roland
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit FM Modulator CD-Wechsler an Gamma CC anschließen Chris-hl 9 8.965 22.04.2008, 18:09
Letzter Beitrag: Chris-hl
  DVD Player inkl. fm modulator cmoe 1 1.594 13.04.2005, 03:13
Letzter Beitrag: Björn
  Anschluss FM-Modulator und externen DVD-Player Jürgen 2 2.855 17.06.2004, 16:41
Letzter Beitrag: Jürgen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste