Radkästen ziehen
#1
hey leutz,
ich habe z.Zt. Brock b1 in 8,5x17"ET 13 drauf,hab aber NOCH net tiefergelegt, das steht jetzt als nächstes an!
Nun meine frage: Hat von euch nach einer "zieh-behandlung" probleme mit rost oder ähnlichem gehabt??
Audi Cabrio 2,6 l "Sixpack",  e-Verdeck, S-Line Lederlenkrad, H&R Cup Kit, Fox Motorsport Komplettanlage Gidda
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Maxxim,

wenn ein Profi das macht wird es wohl keine Probleme geben, jedoch ist Dein Cab auch schon 10 Jahre alt und da ist schon alles (Unterboden,Lack) ein bisschen unflexibler als bei einem neuen. Ich würde dies einmal mit einem Karo-Profi besprechen (Garantieleistung?) - eine andere Möglichkeit wäre einen flacheren Reifen zu fahren- evtl. langt dann der Platz...

Grüsse

RandyAndy
[Bild: cimg2109dj1.jpg][Bild: cimg2114pu5.jpg]
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
ich habe gehört das der Lack reißen könnte... Da bin ich aber traurig!
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtich
[Bild: cimg2109dj1.jpg][Bild: cimg2114pu5.jpg]
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knistern vorne rechts im Radkasten!!! Phil0r 6 6.898 07.06.2012, 23:32
Letzter Beitrag: gomeracab



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste