Kontrolllampe Verdeckverriegelung
#1
Question 
Hallo,bin erst seit ein paar Tagen Audi Cabriofahrer.Wenn ich mein manuelles Verdeck schließe, leuchtet immer die Kontrolllampe für Verdeck? Welche Schalter oder Kabel sind dafür verantwortlich und wie kann man es reparieren.Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Herr/Frau/Neutrum Slader

(Ich verwende im weiteren die persönliche Ansprache Du)
Da Du neu bist hier möchte ich mir die Zeit nehmen Dich auf einige Dinge hin zu weisen:

1. Wir haben eine FAQ (Button oben rechts) darin sind häffig gestellte Fragen diskutiert. Sie ist bei weitem nicht vollständig und ich räume eine, das zu Deinem Problem noch recht wenig drin steht. Aber ab und zu mal dran denken wenn du etwas suchtst.

2. Da sind wir auch schon bei der Suchfunktion (Button oben links). Gib hier Deine wichtigsten Schlagworte ein und wähle das entsprechende Unterforum (hast Du ja schon richtig gemacht beim Posting). Damit bekommst Du einen Einstieg zu den Beiträgen wo Dein Problem (übrigens ein sehr häufiges) diskutiert und vielleicht gelöst wurde.

3. Das Unterforum in dem Du Dich nun befindest sollte von Dir mit vertretbarem Aufwand durch gearbeitet werden. Viele Probleme sind bestimmt schon vorher aufgetreten und langjährige Nutzer reagieren leicht genervt wenn man eine Erkenntnis dauernd neu erarbeiten muss.

----Einweisung vorbei-----

Nun meine Hinweise:
Im Frontscheibenrahmen im linken Schloss ist ein Mikroschalter, der den korrekten Verschluss signalisiert. Prüfen.
Im Verdeckkasten sind in den Schlössern links und rechts Mikroschalter, die den korrekten Verschluss des Dekcels signalisieren. Prüfen.

Gruss
Thilo

PS: Wilkommen im "Besten Board der Welt" (BBDW) Big Grin
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontrolllampe Verdeck/manuell pbanczyk434 16 10.075 19.08.2012, 21:46
Letzter Beitrag: Mech©
  Demontage Verdeckverriegelung A- S Mutzenbacher 2 3.280 14.09.2011, 10:06
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  Verdeckverriegelung klemmt manchmal meistereder3 9 9.241 21.08.2011, 12:17
Letzter Beitrag: hollo1612
  Gasfedern, Verdeckverriegelung Kofferraum tom2008 11 7.096 12.07.2008, 00:09
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Verdeckverriegelung, Drehverriegelung, Problem wauzzz 5 4.747 23.10.2007, 20:06
Letzter Beitrag: Ollfried
  Verdeckverriegelung A-S MaD DoC 0 1.914 11.03.2007, 19:29
Letzter Beitrag: MaD DoC
Question Verdeckverriegelung vorne und Scheiben hinten klappern... El-Chico 2 9.066 09.07.2006, 15:22
Letzter Beitrag: El-Chico



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste