Cabrio Club Pfingsttreffen ´07
#1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

wie sicher der Eine oder Andere von euch weis, findet jedes Jahr zu Pfingsten das Clubtreffen des Cabrio-Clubs statt.

Dieses Jahr wurde das Treffen von mir in Krems an der Donau/Niederösterreich organisiert und ich möchte euch nun natürlich auch die Fotos nicht vorenthalten.

Großen Dank nochmal an all die Mitglieder, die die Reisestrapazen von teilweise fast 1000 km oder noch mehr auf sich genommen haben! Ich weis das sehr zu schätzen!

Als kleinen Überblick nochmal in groben Zügen was alles gesehen wurde und auf den Fotos zu sehen ist.
Wachau von Stein an der Donau bis Melk - Stift Melk - Burgruine Aggstein - Winzer Krems
Krems über Rohrendorf - Straß im Straßertal - Maissau - Amethystwelt - Graselwirtin Mörtersdorf - Kamptal
Stausee Ottenstein

Natürlich wurde die Region auch kulinarisch genossen. Vielleicht bekommt so der Eine oder Andere von euch Lust auf mehr Zwinker

Fotos:
Album auf der Clubseite
Mein Album
Album von Manfred
Album von Geri
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Schicke Bilder und die Landschaft, die man so auf den Pic´s sehen kann....sieht auch sehr klasse aus....waren bestimmt klasse Touren! Da gebe ich erst richtig Gas!
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi!
Zitat:Schicke Bilder und die Landschaft, die man so auf den Pic´s sehen kann....sieht auch sehr klasse aus....waren bestimmt klasse Touren!
Jo,genau so war es!Cool
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin,

da kann man ja richtig neidisch werden, wenn man das so sieht Wub
Leider ist das für mich Nordlicht eindeutig zu weit weg um da auch hin zu kommen.

Ich habe aber ne Frage.

Auf den Bildern hinter dem Link "Album auf der Clubseite" ist ein schwarzes Cab zu sehen, welches vor einem Mülleimer parkt auf dem "Restmüll" steht.
Das Cab hat dunkelgraue Ledersitze verbaut. Genau die selbe Farbe hat mein Leder auch nur ich weiß nicht wie die Farbe heißt.
Ich muß mir dringend das Ledertönungsmittel zulegen aber ohne angabe von dem Farbnamen ist das nicht möglich. Kann mir jemand von Euch da weiter helfen???

Lieben Gruß, Olli

DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Viper schrieb:Moin,

da kann man ja richtig neidisch werden, wenn man das so sieht Wub
Leider ist das für mich Nordlicht eindeutig zu weit weg um da auch hin zu kommen.

Moin moin Olli,

dann kann ich Dir nur zum Lauenburgtreffen raten...wird bestimmt lustig Zwinker

ein wenig Werbung schadet nicht Big Grin
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Tongue 
Viper schrieb:Ich habe aber ne Frage.

Auf den Bildern hinter dem Link "Album auf der Clubseite" ist ein schwarzes Cab zu sehen, welches vor einem Mülleimer parkt auf dem "Restmüll" steht.
Das Cab hat dunkelgraue Ledersitze verbaut. Genau die selbe Farbe hat mein Leder auch nur ich weiß nicht wie die Farbe heißt.
Ich muß mir dringend das Ledertönungsmittel zulegen aber ohne angabe von dem Farbnamen ist das nicht möglich. Kann mir jemand von Euch da weiter helfen???

Lieben Gruß, Olli


Hallo Olli,

ja es kann dir weiter geholfen werden! Big Grin
Das Cab welches du meist ist meines (cabriofan).

[Bild: 77_2.jpg]


Die Farbe meines Cabs ist nicht schwarz wie es vielleicht auf dem Bild rüberkommt, sondern "Mingblau Perleffekt".

Jetzt zu deiner Frage nach der Farbe der Ledersitze:
Die Farbe des Leders heißt "platin"

Bezüglich Ledertönungsmittel kann ich dir mit folgedem Link weiterhelfen: Lederzentrum
Den Link scrollst du hinunter bis du an die Stelle Automobilhersteller-Farbnamen kommst. Alles weitere kannst du daraus ersehen.

Ich hoffe dir hiermit geholfen zu haben.

Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
Da gebe ich erst richtig Gas!
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.

[Bild: 21501031lh.jpg]
[Bild: 45201688gj.jpg]


2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
cabriofan schrieb:"Minglau Perleffekt".

Sorry für OT.......neue Farbe von Audi ÄtschibätschÄtschibätschÄtschibätsch Big Grin
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Matze,

vielen Dank für den freundlichen Hinweis bezüglich der neuen Farbe von Audi. Zwinker

Mein Beitrag wurde daraufhin entsprechend berichtigt. Big Grin


Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
Da gebe ich erst richtig Gas!
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.

[Bild: 21501031lh.jpg]
[Bild: 45201688gj.jpg]


2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!

Zitieren }
Bedankt durch:
#9
@ cabmanHAMBURG

Danke für den Hinweis, gibt es da auch nähere Infos drüber Fz

@ cabriofan

Ich bin dDir tierisch dankbar, das Du mir endlich sagen konntest wie die Farbe heißt. Ich hatte hier schon einmal gefragt und da kam nur als Antwort - Gucke doch einfach im Kofferraum nach dem Ausstattungscode -
Hatte nur im Vorwege gesagt, das die Ausstattung nicht aus meinem Auto stammt sondern aus einem ´99. Meiner hatte nur Stoff. Un

Einen sonnigen Tag wünsche ich Euch allen

Gruß, der glückliche Olli

DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m

Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo Werner,

Das Clubtreffen in Krems hat mir und den Toni (=mein Beifahrer) sehr gut gefallen, auch wenn wir nur einen Tag als Gaststarter dabei sein konnten. Vielen Dank für deine perfekte Organisation !!

An dem Tag war es extrem heiß, im Süden von Wien gingen schwere Unwetter ab. Wir hatten jedoch Glück und blieben verschont, ich hätte nicht gedacht dass wir wieder trockenen Fusses bis nach Wien in die Garage kommen würden. War auf jeden Fall ein supertolles Treffen (vielleicht mal den Abstimmungmarathon abgesehen Big Grin), jetzt nach dem Bayerntreffen habe ich es sogar geschafft mir einige Namen zu den Gesichtern zu merken Big Grin

Für mich, meine Frau und Fox geht es bald weiter mit dem Schweizer Treffen, auf das freuen wir uns auch schon sehr.
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pfingsttreffen des ACC - Wer nicht dabei war ist selber schuld... Dr.cab.Nob 27 15.901 16.06.2006, 06:25
Letzter Beitrag: chrduschl
  4. Auditreffen des Audi-Club Celle Dr.cab.Nob 2 1.785 02.09.2004, 10:14
Letzter Beitrag: cruisen2003
  ACC Pfingsttreffen 2005 0 2.654 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste