Parkplatztreffen im Allgäu
#1
Hy,

bin hier im Board relativ neu. Lese aber sehr aufmerksam die Themen. Ich hab leider keinen Überblick, wieviel Fahrer / Liebhaber aus dem Allgäu kommen.

Ich selbst komme aus Waltenhofen (südlich von Kempten).

Besteht interesse an einem unverbindlichem Treffen auf einem Parkplatz in Kempten. Ich hätte richtig lust drauf. Meldet Euch doch einfach mal, dann kann man einen kurzfristigen Termin ausmachen.

Würde mich freuen wenn ein paar Autos zusammenkommen würden.

VG
Michael
[Bild: DSC00206-klein.jpg]

[Bild: 256455.png]
Bj. 1999 - Modell Facelift - V6 2.6e 110kw/150PS - Bordeauxrotes Verdeck
Perlmutweiss, Originale Boleros, beide Verdeckmodule, Fussraum- und Einstiegsbeleuchtung
HiFi: 10cm Coax vorn und 16cm Coax hinten beides Hertz-Systeme auf 6-Kanal Soundstream-Endstufe. Für den dezenten Bass sorgt ein 8'' Woofer von Kicker im geschlossenen Gehäuse im Skisack

Genieße jeden Tag, denn es könnte der letzte sein
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Michael,

herzlich willkommen.

Deine Absicht ist lobenswert, wird aber schwierig. Bei uns im Allgäu sind zwar viele Audi 80 Cabrio`s unterwegs, aber sowohl hier im Board als auch im Club ist keiner weiter vertreten.

Ich selbst komme aus Westerheim bei Memmingen und arbeite in Kempten. Du kannst mich aber gerne einmal im Geschäft unter 0831/2538345 anrufen.

Ciao & Servus

Wolfhard
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
@ Wolfhard: Ha, das sieht man selten!! Ein Clubmitgleid, das seine fahrzeugdaten nicht gepflegt hat!!!!!!! hat das einen besonderen grund oder einfach nur verjessen? Smile

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Ralph,

obwohl Mitbegründer und 1. Vorstand des Club`s stehe ich mit der PC-Welt mehr oder weniger auf Kriegsfuss. Ich denke aber, dass es irgendwann mal eingerichtet wird.

Ciao & Servus

Wolfhard
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 1.953 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste