Tour de Suisse 2008
n'Abend!

@Mike: Alles wird gut! Nur keine Panik! Big Grin

@Lemmy: Diesmal inkl. Macke im Lack und sogar sichtbar aus über 5 cm Abstand. Das Schlimmste: Ich bin selber Schuld und muß den Mist bezahlen. Uuups
Wenigstens hat nicht auch noch das Möp was abbekommen.

@brendan: Ja prima! Smile Ich hab da vorhin was von "nach Italien absetzen..." gelesen. Umso schöner, das Ihr jetzt doch nicht desertieren wollt. Erste Sahne

Für die ABK-Geschichte bekommste aber noch die Retourkutsche. Da werden sich die "Betroffenen" noch konspirativ am Freitagabend zusammen setzen... Devil

@HNa wartelli: Egal, ob Du mich jetzt hier raus wirfst aber: Du fauler Sack, Du! Beim nächsten Treffen südlich von (sagen wir mal) Frankfurt bist Du wieder dabei, klaro!?! Sonst hole ich Dich aus Kiel ab. ICH WEIß WO DEIN HAUS WOHNT, BÜRSCHCHEN!

Zigi hab ich eingepackt und mir von meintomtom.de die Software "Logpos" vom User "Pilsit" aufgespielt. Das sollte gehen, oder? Hab es noch nicht weiter ausprobiert. Vielleicht fahre ich morgen mal 'ne Runde damit.

Viele Grüße
Michael

}
Bedankt durch:
Hier ein paar einblicke auf die Toure am Samstag

[Bild: DSC_0306.jpg]
[Bild: DSC_0309.jpg]
[Bild: DSC_0310.jpg]
[Bild: DSC_0312.jpg]
[Bild: DSC_0320.jpg]
[Bild: DSC_0325.jpg]

(Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr......




Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu


(Klick)Tour de Swiss 2008 !!


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
}
Bedankt durch:
Wub

Memo an mich selbst: Kuhfänger von Nachbars Jeep abschrauben und....

}
Bedankt durch:
@Urmel: besser ist das, wenn noch einen zweiten hast bitte mit bringen !!!

(Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr......




Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu


(Klick)Tour de Swiss 2008 !!


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
}
Bedankt durch:
urmel schrieb:@brendan:...Für die ABK-Geschichte bekommste aber noch die Retourkutsche. Da werden sich die "Betroffenen" noch konspirativ am Freitagabend zusammen setzen... Devil
Pro
Und nicht nur setzen! Wir werden auch trinken! Na warte Oder? Is dat wirklich so?

@mike99: Boah, wat langweilig! Da is ja nix los auf Euren Straßen! Baaa Ich glaub, ich bleib doch lieber zuhause! Hoffentlich sieht mich keiner
Zwinker Zwinker Zwinker



Nee, Scherz! Aber die Kühe räumen wir vorher von der Passstraße, odr? Ist das der Splügen? Wub
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
Das ist der Splügen, mal sehen was wir am Samstag noch alles dort erleben werden.
Ist immer wieder eine überraschung dort zu fahren, hatten schön Ziegen, Kühe, und sonst noch so komische 4 beiner...
Aber am besten sind die, die in so einer blechkiste sitzen und nicht mehr wissen was machen....

(Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr......




Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu


(Klick)Tour de Swiss 2008 !!


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
}
Bedankt durch:
Hi Bergziegen

Zitat:Da werden sich die "Betroffenen" noch konspirativ am Freitagabend zusammen setzen...
... und über das Strafmass beratschlagen. Sowas darf nicht ungesühnt bleiben Na warte

Wir sind wahrscheinlich bei der Einführungsrunde am Fr nicht dabei und starten direkt aus der Boxengasse.
Reto, Lemmy, Urmeli: Wir fahren direkt hin und werden nicht mit grillieren. Die Idee ist zwar gut, aber wird uns zu knapp. Sorry Ja Massa

Ich halte nochmal offen ob wir am Mo den ganzen Weg mitkommen oder uns früher ausklinken. Das sage ich Dir dann noch vor Ort Mike. Hotel So-Mo wird noch benötigt von uns. Am besten dort wo wir es am So ausklingen lassen. In Grüsch. Bezahlt habe ich nur 2 Nächte. Is dat wirklich so?

Ach Kinder, ich bin schon so aufgeregt, dass ich vorhin von 20:30 - 23:30 das Cabrio gewaschen, poliert und gewachst habe Erst mal was mampfen Ganz geschmeidisch...

Gruss aus Hessen
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
}
Bedankt durch:
Uppsss. das Cabrio müssen wir ja auch noch sauber machen.
Geht ja schnell!!!
Einmal auf den Kopf stellen, kräftig schütteln damit den Aschenbecher
auch wieder leer wird, und dann ab durch die Waschstraße.
Offen natürlich damit das Amaturenbrett staubfrei wird.
Aber vorher mach ich noch schell einen Ölwechsel, damit nur sauberes Öl in der Schweiz auf den Boden fällt.

Lg Dirk
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS:  1120






}
Bedankt durch:
Schraubär schrieb:Aber vorher mach ich noch schnell einen Ölwechsel, damit nur sauberes Öl in der Schweiz auf den Boden fällt.

Big Grin

Hoch anständig von dir, Dirk!

Na, meine Schüssel ist noch vom letzten 1.Mai Treffen relativ sauber. Mal kurz Staubwischen sollte reichen...

Jetzt kaufe ich erstmal die ganzen Speiseeisreserven im näheren Umkreis auf. Bei uns sollen es mal eben 35° im Schatten werden.... Das ja man doof

Ab in den Pool...Cool

Grüße
Michael

}
Bedankt durch:
mike99 schrieb:Treffen SA + SO ist jeweils 8:30 am Hotel Grüsch, abfahrt ist immer 9:00 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wetterbericht CH
http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de/wetter.html

Gruss

alles klar @Teamleader Big Grin wir stehen in den Startlöchern.
Am Freitag Abend fahren wir mit dem Zug von Wien weg mit Ziel Feldkirch Vbg, kommen am SA früh dort an, laden die Kiste ab und fahren nach Grüsch. Ich denke es geht sich bei uns bis 9.00 Uhr aus.
Tanken will ich noch, ich glaub der Sprit ist bei euch etwas billiger

einzige Bitte: Lass die Sonne scheinen. Den Rest (gute Stimmung, Spaß etc.) bringen wir mit Smile

wir freuen uns schon !!!
Grüße aus Wien,
Geri

}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.276 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.798 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 8.137 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.145 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 19.410 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.006 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.328 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.261 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.385 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 10.306 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste