Tour de Suisse 2008
Hi Bergziegen Erst mal was mampfen

Ich war jetzt so mutig und habe die Autobahn Pickerl geklebt Is dat wirklich so?
Hoffentlich reisst die Scheibe nicht. (Pessimistisch, ich ? Ach wo )

Morgen noch die kurze in den Kindergarten gebracht und fix die Koffer gepackt. Ganz geschmeidisch...

Sach ma mike, ist die Teilnehmerliste up-to-date ?
Nicht das jemand auftaucht, dem ich noch was schulde ?! Ninja

Kamera ist geladen, Handy auch. Sogar die Funke ist noch zeitnah eingetroffen. Also heute. Ich lach mich wech Damit ich euch auch verstehen kann ein gutes Gerät. Urmel hat gesagt das muss sein. Ich lach mich wech

CU soon
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
}
Bedankt durch:
Hi Tux,

ich war heute auch am anpappen. Und das Kleberchen ist ja sooo schön gelb! Wub

Bis denn!

Grüße
Michael

}
Bedankt durch:
Mein Baby ist jetzt gewaschen und poliert und steht in der Garage und wartet auf seinen Einsatz.

Morgen gegen 6.30 Uhr geht´s los, mit ein paar Pausen sollten wir dann bis 15.00 Uhr in Landquart am Bahnhof sein.

Also bis morgen dann!

Freu´ mich schon!

Grüsse noch aus Wien

Florian
1.9er TDI UPsolute (AHU) - 8/97 - mingblau perleffekt, blaues E-Verdeck, blaue Volllederausstattung, Sitzheizung, DWA & Funk, man. Klima, Windschott

Nachgerüstet: Reinhold-Module, Audi Klappschlüssel, GRA, BC, AutoCheck, ATA, 3-Speichen-Lenkrad, RS2 Gusslenker & Stabilisator mit PowerFlex-PU-Buchsen, Girling 60 mit Fischer-Stahlflex & Stahlbus-Ventile, Zusatzinstrumente (Lade- & Öldruck, Öltemperatur), Xenon Abblendlicht & Nebler, SRA, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung, elektr. Lüfternachlauf mit E-Wasserpumpe, Samco-Schläuche

HiFi: Alpine Mobile-Media Station IVA-D510RB, Alpine PXA-H100, Eton Micro 250.4, Subwoofer Gladen RS-X 6.5 an Eton Micro 120.2, Rückfahrkamera

Alltag: VW Tiguan 2,0 TDI 4motion
}
Bedankt durch:
Hallo an alle !

Ich hatte ja sogar, trotz ABC, 72 Stunden Anreiseweg eingeplant.
Kurze Zwischenmeldung vom Lago di Orta:
Traumhafte Landschaft, sensationelle Vegetation, herrliches Ristorante in Orta San Giulio, wo wir auch wohnen, soeben besucht. Gleich für morgen wieder einen Tisch bestellt.
Wetter so lala. Immer wieder mal Gewitter zwischendurch. Das Verdeck blieb heute wegen kompletter Durchnässung zu.
Die Italiener fahren - ok, das ist jetzt nicht neu - wie die Gestörten. Auf engsten Gässchen ist tempo 60 erlaubt. Wenn man, was riskant ist, wirklich 60 fährt, hat man einen wildgewordenen Kleinwagen oder Transporter an der Heckstoßstange kleben. Bescheuert!

Tschö bis Samstag.
Brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
}
Bedankt durch:
Hallo

So wie ich sehe seit ihr alle in den Startlöcher,nur ich hab es noch nicht geschaft.
Ich kann es morgen mittag mein auto waschen, hoffe ich schaffe es noch.

also bis um 15.00 am Bahnhof Landquart, für die die etwas früher da sind können auf einen kaffe vorbei kommen.
Wohne in dem Haus wo die apotheke drin ist, (3OG Treppenhaus 1)

gruss
Micha

(Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr......




Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu


(Klick)Tour de Swiss 2008 !!


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
}
Bedankt durch:
Morgähn,

so! Zähne geputzt, wieder erwarten doch noch ein sauberes Hemd im Schrank gefunden und das Auto sieht auch einigermaßen akzeptabel aus.

Ich mach mich dann auch auf den Weg....

Bis gleich/bald!

Michael

}
Bedankt durch:
Guten Morgen Cabriolet Gemeinde

Es ist 8:00 und die Sonne scheint hier in Fribourg (CH) und auch wir starten jetztGanz geschmeidisch...

gruss
Nikola
}
Bedankt durch:
Hallo Leute,

ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges, knitter- und unfallfreies Wochenende in der Schweiz.
Wir wollten ja auch mit, mußten aber leider aus beruflichen Gründen absagen. Bin verärgert! Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal! Pro

Laßt es euch gutgehen!
Schöne Grüße aus LA - der Hauptstadt Niederbayerns

Marcus


________________________________________________
V6 2.6, Bj. 95, 3. Bremsleuchte, schwarz, Leder rot, Klima, Airbags, Funk-ZV KS2-G, ABS, E-Verdeck, GRA, DWA, Popowärmer, BC, Sommer: Rial LeMans 7,5x17, Winter: außer Betrieb; hinten 20mm Distanzscheiben je Seite, Radio Grundig 5690CD mit Nachrüst-MP3-SD-Kartengerät am CD-Anschluss, beide Dachmodule, FSE, Bosch Aerotwins AR551S, PDC hinten, K&N Luftfilter, neues Verdeck 5/11, teilgelackt 7/14

"Zweitwagen": A6 4.2 FSI quattro                                                    Fürs Grobe: Subaru Forester
[Bild: dscn2200-3t9j3d.jpg][Bild: 20210702_150346-1-2c6keq.jpg][Bild: 100_0633-1m2ktz.jpg]
}
Bedankt durch:
So auch bei mir ist alles so weit OK,.
Muss nur noch auf die meute warten.

also bis bald

(Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr......




Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu


(Klick)Tour de Swiss 2008 !!


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
}
Bedankt durch:
Halöchen zusammen

Kleiner Rückblick meinerseits.

Ich möchte Mike für die Organisation der Tour ganz herzlich bedanken. Auch als versierter Pässefahrer bin ich diese Route (Samstag) noch nie gefahren.
Hat riesigen Spass mit euch allen gemacht. Besten Dank auch für eure Tipps Zwinker

Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber leider wieder eine Terminflut...

Viele Grüsse
Pascal
Ich lebe nicht zum Arbeiten, sondern ich arbeite zum Leben.
Live is a Highway!

Neu mit einer FOX Edelstahl Anlage ab KAT. unterwegs... Hammer Big Grin
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.277 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.800 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 8.140 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.146 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 19.413 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.006 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.328 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.261 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.385 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 10.306 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste