Alternative zur orginalstoßstange BJ:99
#11
Hi LoCuSCab,

frage täuscht das oder sind bei dir die Nebelscheinwerfer irgendwie reingerdrückt Lupe und ist bei dir die untere hälfte der stoßstange auch lackiert ????.

@Mario wenn du mir jetzt sagst was für ein kleber da verwendet wird bin ich schon nen schritt weiter Zwinker .

Gruß Willi

PS:kann mir einer sagen wie ich da ein bild reinstellen kann, find irgendwie nix in der FAQ
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Ja, die Sitzen minimal (<3mm) tiefer, mir fällt das auch jedesmal auf wenn ich das Bild sehe und wunder mich wenn ich dann davor stehe. Ist kaum sichtbar.
Die Stoßstage ist kompl. lackiert und die Giltter sind Schwarz und eingeklebt. Da muss ich dem nächst auchmal ran, ich kann z.Zt. nicht abgeschlept werden... :/
>Bild<

Rieger rundum, 40/40 tiefer, 8 * 17 RH Felgen (Schwarz gepulvert; Zierschrauben ersetzt), Remus ESD, 3,2KW im "Kofferrraum", Motorraum überholt 15/16, Neu gelackt 16/17







Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi @ll,
ähm war gerade auf der Riegershopseite also sehe ich das richtig das
Orginalzitat: Art.Nr.:
00039023

Bezeichnung:
Rieger Spoilerstoßstange
-> für Serienblinker, nicht für S2!

Artikelbeschreibung:
mit Aussparung für Blinkleuchten, mit Aussparung für NSW, mit seitlichen Rippen, ABS inkl. Alugitter, Montagezubehör, ABE
80: 09.91-95 | Coupé, Lim., Cabrio80 Typ B4: 09.91-95

nicht für meinen Audi geeignet ist ???

die aber schon !!???

Orginalzitat vom Riegershop:

Art.Nr.:
00108403

Bezeichnung:
Spoileransatz RS
-> und Cabrio ab 1/98 6-Zyl.S2

Artikelbeschreibung:
GFK inkl. Alugitter, Gutachten, Montagezubehör
80: | |


Also ist die ,die ich brauche aus GFK und kein ABS (wo ist der unterschied )

Gruß Willi
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Ich würde mir bei E*** einfach wieder eine gebrauchte org. Facelift-Stoßstange holen, neu lackieren, dran bauen und gut ist.

Ist das einfachste und passgenaueste.

Alternativ wie hier schon geschrieben, RS2 Nachbauten aus E***, von Rieger, Seidl etc.... (meist Passgenauigkeit unter aller S**). Bevor es aber sowas wird, dann doch lieber ne org. "alte" V6 mit passenden SW vom Coupe, S2, Competition oder Cabrio. Alternativ gibts diese aber mittlerweile auch schon als Nachbau von K.E.R (glaub ich)
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo der Kleber den mein Bruder bei solchen umbauten immer verwendet ist von der Marke KENT klebt auf dem cm² bis zu 25 kg und das ist auf alle fälle genung.

Du brauchst auf alle fälle die von Rieger aus ABS Kunststoff (Vorteil bricht nicht so leicht wenn man z.B.: beim schrägen parkenplätzen zu nahe an den gesteig fährt) mit den runden Blinker und Nebelleuchten, da du ja bei deiner Facelift stange auch diese verbaut hast.
1. es wäre schade wenn du auf die herkömlichen Blinker und Nebler umrüstest
2. Wenn man sie hat baut man sie ein, weil sie unter Audi freaks einfach das muß sind

Hier der Auschnitt aus dem Aktuellen Riegerkatalog:
http://www.rieger-tuning.de/index.php?option=com_content&view=category&id=73&Itemid=69&lang=german

Auf Seite 26!!
Hier ein kleiner geschmack was mein Bruder schon so Verbreitert und gemacht hat.
Big Grin

[img][Bild: grillenbeiolivia0twb3dhzp.jpg][/img]

[img][Bild: urlaubinriccione2mzfuag39.jpg][/img]
mfG Mario Freudenthaler


[Bild: audis0223lxsoav8.jpg]

Audi Cabrio 2,3 NG BJ.1994 mit nachgewiesenen 62000km (seit 1996 in Familienbesitz)
-RS2 Stoßstange vorne (Original)
-RS2 Spiegel (Original)
-RS2 Kühlergrill (Eigenbau, da es die Halteklammen nicht mehr gibt, und mir der Chromrahmen gut gefällt
-Heckstoßstange (Eigenbau)
-Duplex Auspuff (Eigenbau)
-Lederausstattung
-8,5J X 19" ET35 Felgen
-1cm Spurverbreiterung an Vorder- und Hinterachse
-Isotta Sportlenkrad und Mittelarmlehne
alles Typisiert in Österreich Smile
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weitere Aero Twin alternative von Nigrin wiegald 17 13.313 19.11.2007, 10:26
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste