Saisonkennzeichen und SF-Rabatte
#11
@ V-Six: genau das war die gesuchte Seite! Danke!!!! Auch diesmal zur Versicherungsfindung sehr hilfreich, genauso wie die anderen geposteten Links. ich kann nur sagen, es lohnt sich jedes jahr auf's neue zu gucken!!!

Mein Tip: AXA!!!!!! Da bezahle ich für Saison April - September 140 Euro incl. TK 150 SB und VK 500 SB! Da kann man nicht meckern SF-Klasse 15 jeweils! meine bisherige will dafür satte 280 Euro haben, und die war vor 2 Jahren noch die günstigte!

@ kawa: Stimmt schon, aber das Verhältnis Kosten/Nutzen im Oktober ist ungünstig für mich, daher fahre ich lieber mit dem Golf durch die gegend. ich hab meinen Audi heute das erste Mal seid ungefähr 4 Wochen wieder bewegt, und das auch nur weil der Golf "halbzerlegt" ist.

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
.... und das nur wegen mir! Asche auf mein Haupt mein Großer! Zwinker

Den Versicherungsvergleich mache ich auch gleich mal.....
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
ist nicht so schlimm, war auch mal wieder schön Audi zu fahren! Zwinker Das Korpus Delikti liegt gerade bei uns in der Elektroabteilung zum testen!

Meld mal was der vergleich gebracht hat!

@ ooowe: Die WGV24-online ist meine derzeitige Versicherung, von wegen günstig, vergleich das mal bei dir!!! Die war mal gut, aber andere sind nun erheblich günstiger!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Vergleichsergebnis:

Momentan: Haftpflicht mit SF11 = 342,-€
ab Januar: Haftpflicht mit SF12 = 211,-€ oder incl. TK (300,-€ SB) = 435,50€

Da meine Schäden ja eigentlich immer von anderen Versicherungen übenommen
werden Zwinker stellt sich die Frage, ob TK tatsächlich Sinn macht, aber ich spare
auf jeden Fall.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Und wo hast du verglichen???

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
schaut mal hier: NAFI-AUTO.de
@ Ralph, also WGV ist bei mir am günstigsten auch HUK24 ist teurer, oder was meinst du?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
@ oowe: hab ich doch geschrieben, AXA ist bei mir unschlagbar gewesen, hab ich auf www.aspect-online.de verglichen!

Deinen Link teste ich jetzt auch gleich mal!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Bei Aspect Online habe ich auch durchgerechnet und bei NAFI-AUTO.de
bekomme ich eine Fehlermeldung.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Bei mir gehts, aber bei nafi taucht die Axa gar nicht auf, schon merkwürdig. Günstigste war die DBV, aber umgerechnet auf Saison bei mir, genauso billig wie die AXA.

Beim Golf ist die AXA ca. 5 Euro teurer als die "Deutsche Internet", aber dafür haben die ein Büro hier in Paderborn, das ist mir die 5 Euro defintiv wert.

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hi Jungs,

bin gerade im I-Net auf die www.admiraldirekt.de gestoßen (ist ein Versicherer, der in D erst ab 01.2008 Kfz-Versicherungen anbietet; lt. Hompage der drittgrößte Versicherer in GB, Versicherungen werden bei Deutscher Tochter abgeschlossen); sind zu meiner jetzigen Versicherung nochmal ca. 80,- EUR/Jahr Ersparnis (und die ist schon günstig); taucht auch in keinem Vergleichsangebotsrechner auf.

Rechnet's Euch mal durch Grandpa.
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Versicherungwechsel Saisonkennzeichen MarkusH 13 7.003 03.06.2014, 23:21
Letzter Beitrag: salador
  Fahrzeugzulassung (Saisonkennzeichen) und TÜV altonno 5 4.276 19.01.2007, 23:27
Letzter Beitrag: altonno
  Wie wird HU & AU bei Saisonkennzeichen geklebt ? denis76 3 3.681 06.05.2006, 20:22
Letzter Beitrag: denis76
  auto auf saisonkennzeichen ummelden pat911 5 3.288 16.10.2005, 09:56
Letzter Beitrag: Virus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste