Tausche Einlagen
#11
Ach Werner

Ich frag mal denn Geri der ist eh so ein Bastler. Big GrinDas das kacke oder was?!Nix wie weg!

[Bild: 211738_3.png]
There is no better way to drive
[Bild: 2460-6-1193432311.jpg]

8 x 17 RH Pheonix mit 215/40/17 Dunlop SP Sport 9000 (der beste Gummi mit hoher Laufleistung). Verbindungsrohr Gruppe N mit orig. Endschalldämpfer (für die Exekutive*fg*) gelochter Luftfilterkasten mit KN Sportluftfilter (fürs Ansauggeräusch)
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo Claus,

bei den Blenden vom S2 Coupe passen leider nur die vorderen (inkl. Türen - natürlich nur von den Versionen mit Beifahrerairbag wie bei Dir). Aber bei den Blenden im Fond passen diese Versionen leider nicht. Und wenn soll doch alles getauscht werden, oder? Cool
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Ne,leider keine Bilder vom kompl.lackiertem Holz.Nur vom ersten Stand,wo ich den Aschenbecher und die Zusatzinstrumenteneinfassung lackiert hatte.Ich such ma im Rechner.....
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo,

ich hab von sowas leider keine Bilder und habs auch noch bnicht gemacht, da ich ein Edelholz-Fan bin. Aber ich kenne diese originalen Applikationen aus dem Audi A4. Frag mal einen guten Lacker ob der das kann. Ich werde meinen Lackprofi kommende Woche eh nochmal anrufen und werd ihn mal darauf ansprechen.

Gruß,
Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste