Umfrage: Wem werdet/würdet Ihr eure Zweitstimme geben?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
CDU/CSU
25.33%
19 25.33%
Die Grünen
5.33%
4 5.33%
Die Linken
5.33%
4 5.33%
FDP
32.00%
24 32.00%
SPD
10.67%
8 10.67%
Einer anderen Partei
21.33%
16 21.33%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das Wahl-Experiment - Erster Teil
#11
Hallo zusammen,

was kann man denn schließlich von dieser Umfrage ableiten? Wohl doch die Wahlpräferenzen der Typ 89 Fahrer.Smile

Bei POPO Fahrern, Polo oder Porsche, sähe das Ergebnis wohl anders aus.

Grübelnde Grüße,

kAlleCool

PS Im Konjunktiv ist alles möglich.Grandpa
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi Kalle!

Schön spekuliert, aber zum derzeitigen Zeitpunkt hat hier bei uns im Board die FDP (also Gildo Wasserwelle und seine Jungs) die absolute Mehrheit...Big Grin ...und zumindest bei den Porsche-Fahrern dürfte das ähnlich sein...Zwinker ...!

Wie sagte dereinst Volker Pispers: "Die Steuern müssen nicht gesenkt werden - die müssen bezahlt werden...wenn es der FDP gelänge, ihre Klientel auch nur ein halbes Jahr lang dazu zu bringen, auf Steuerhinterziehung zu verzichten...was wir uns hier alles leisten könnten...Ich lach mich wech ...!

*Räusper*...Au Backe ...aber das ist Wahlbeeinflussung...und das wollen wir ja alle nicht...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Don,

es gibt aber auch ab und zu Gerüchte, dass doch nicht alle Porsche-Fahrer zum Mittelstand gehören.Big Grin

Wie immer werde ich auch diesmal zur Wahl schreiten.Zwinker oder cruisen.

kAlle
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo,

ich stelle fest:
dass die Wahlbeteiligung aller Wahlberechtigten bisher bei 1,4 % liegt, Herr Westerwelle Kanzler wird und Frau Merkel Verteidigungs-Ministerin
und dass 0,08 % der Wahlberechtigten der Einzug der Linken in das Parlament gewählt haben.

Ohne Beurteilung, nur Zahlen.
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin zusammen,

Diejenigen, die hier schon abgestimmt haben können ja mal spaßeshalber die eigene Wahl mit dem "Wahl-O-Mat" "überprüfen"... Bei mir hat es gepasst... Erste Sahne

Grandpa
Um Herrn Kryptons Umfrage und die damit ggf. verbundenen Hintergrundanalysen nicht zu gefährden (wer weiss, was er alles auswerten will...?!?), sollte aber die Reihenfolge einbehalten werden, erst hier oben abzustimmen und dann den Wahl-O-Mat zu bemühen...
Grandpa
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
(01.09.2009, 16:53)Don Krypton schrieb: Spekulation: ... dass die Wahl in Sachsen (Beteiligung 52,2%) ganz knapp an der Ungültigkeit vorbeigeschrappt wäre; je nach Auslegung könnte eine Wahlbeteiligung von unter 50% (nur mal so aus dem Bauch heraus) nicht mehr als allgemeingültige Wählermeinung akzeptiert werden.

... oder mit anderen Worten: wären 10% mehr zur Wahl gegangen und hätten "irgendwas" gewählt wäre dieser braune Mist nicht im Landtag vertreten. Na warte

Soviel zum Thema Nichtwähler - ich verstehe sowas einfach nicht Uuups

@Don: Ich habe bei dir jedenfalls gevotet Smile

@Grappa: Don's Wahl und Wahl-O-Mat passen Erste Sahne

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Morgen Basti
Ich weiß ja nichtwas du gewählt hast...
Aber der Wahlomat funktioniert...und nun die Überraschung...
FDP an der Spitze...genauso wie die REP´s...
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Mich wundert übrigens gar nicht mehr warum die FDP hier so gut vertreten ist - die haben einfach viel zu große schlagkräftige Argumente Ich lach mich wech

[Bild: 6596368.jpg]

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Sooo groß finde ich die gar nicht... Is dat wirklich so?

scnr
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
'ne echte Hängepartie, also politisch........

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Wahl-Experiment - Zweiter Teil Don Krypton 18 11.904 10.09.2009, 11:59
Letzter Beitrag: Der Prof



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste