Katzenjagd!
#11
@AudiHufe, was bist Du denn für nen kranker Vogel?! Dir is wohl zu viel Sonne auf Deine scheinbar recht hohle Birne gebraten. Schade, dass mann Idioten wie Dich nicht "entsorgen" kann.

Die Verwarnung nehm ich auch gern in Kauf.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
}
Bedankt durch: naitsabeS , bassboss
#12
(10.06.2014, 12:14)AudiHufe schrieb: 1. Dem Nachbarn bescheid sagen, dass die katze dass sein lassen soll.
2. Wenn das nicht wirkt, Marderfalle besorgen und Katze "entsorgen". Tragisch für das Tier, aber besser fürs Verdeck.

Bei mir musste auch schon eine dran glauben Na warte

Ich habe deinen Beitrag mal gemeldet.

Ich hoffe, die Moderatoren ziehen die passenden Konsequenzen für Dich. Bin verärgert!

Ohne Gruss

Stephan
}
Bedankt durch:
#13
Hallo,

hier kann man mal nachlesen, ist vielleicht sowohl für den Katzenfreund, als auch für den Autonarren nicht uninteressant.

http://openjur.de/u/195067.html

Grüße
Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
}
Bedankt durch: Doppelherz
#14
(10.06.2014, 19:34)BärABC schrieb: hier kann man mal nachlesen, ist vielleicht sowohl für den Katzenfreund, als auch für den Autonarren nicht uninteressant.
http://openjur.de/u/195067.html

Danke Wolfgang, ich glaube damit hast Du etwas Ruhe reingebracht. Den Rechtsspruch fand ich sehr interessant.

Man muss auch mal ganz klar sagen, dass es Tierliebhabern häufig an Empathie fehlt. Man stelle sich mal vor, jemand würde sich einen Marder als Haustier halten und der würde die Autos der Nachbarschaft malträtieren. Ich glaube, dann würden selbst Tierhalter begreifen, dass ein Borkenkäfer, ein Hund oder eine Katze nicht das gesamte Umfeld terrorisieren kann.

Man muss da nicht beleidigend werden.


In meinem Garten finden sich dauernd die Haufen der Nachbarskatzen. UND DAS IST EKELHAFT! Na warte Von daher kann ich so manche Reaktion auch nachempfinden. Es gibt eben zwei Seiten der Medaille.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
}
Bedankt durch:
#15
(10.06.2014, 22:53)Doppelherz schrieb: Danke Wolfgang, ich glaube damit hast Du etwas Ruhe reingebracht. Den Rechtsspruch fand ich sehr interessant.

Bei allem Bedürfnis nach Ruhe: Die Nachbarskatze einfangen und töten, das sind schon mal zwei Straftatbestände in einem.

So ein Ultraschaller aufstellen: Gerne; schön wenn es wirkt. Die Katze verjagen oder mal mit dem Gartenschlauch nassspritzen, damit sie sich einen anderen Lieblingsplatz aussucht, auch gut.

Aber sie töten, weil sie Tapser oder Haare auf dem heissgeliebten Cabrio hinterlässt? Und dann noch mit "fehlender Empathie" argumentieren?

Geht's noch?

Stephan
}
Bedankt durch:
#16
Wollt eigentlich auch was dazuschreiben... Habs mir aber verkniffen. Es ist auch zwecklos, da einige Leute hier eine etwas seltsame Weltvorstellung haben. So ein Gesocks wie dieser Tierquäler wird hier geduldet (und es war nicht seine erste ausfallende Meinung...) aber dann bekommste einen seitenlangen Vortrag weil Du die "Grußformel" vergisst. Bzw. werden Abmahnungen verteilt wegen den sinnlosesten "Vergehen"...

Und für die Leute mit dem berühmten Halbwissen: Katzen scheißen nicht irgendwo einfach hin wie die vielen Köter in der Fußgängerzone, sondern graben zuerst und machen dann da rein. Vielleicht mal beobachten, wer oder was da die Haufen im Garten verteilt...

Und ja, ich hab auch Katzen und ja, ich ärger mich auch, wenn die Nachbarskatze übers frisch geputzte Auto latscht mit den Schlammpfoten vom nächtlichen Regen. Aber da muss ich sagen, wer sich beschwert, dass seine anderen 2!! Garagen belegt sind, der ist einfach selbst schuld, bzw. muss es akzeptieren.

Vogelschiss ist viel schlimmer als Schlammtatzen, denn wenn der Klarlack verätzt is, kannst nix mehr machen. Soll ich jetzt alle Vögel abschießen, nur weil ich mir keine 3. Garage besorgen kann??

Mann mann mann...
}
Bedankt durch:
#17
(10.06.2014, 13:36)kawa116 schrieb: @AudiHufe, was bist Du denn für nen kranker Vogel?! Dir is wohl zu viel Sonne auf Deine scheinbar recht hohle Birne gebraten. Schade, dass mann Idioten wie Dich nicht "entsorgen" kann.

Die Verwarnung nehm ich auch gern in Kauf.

Danke für die persönliche Beleidigung. Strafanzeige ist raus.
LG Hufe
Smile
}
Bedankt durch:
#18
(11.06.2014, 12:48)AudiHufe schrieb: Danke für die persönliche Beleidigung. Strafanzeige ist raus.

Hi,

hoffe du hast gleich die Chance zur Selbstanzeige genutzt. Ich lach mich wech

Gruß

Ralf

}
Bedankt durch:
#19
Oh ja, da wird sich sicherlich sofort eine Sonderkommision aus Polizei, Staatschutz und Bundesstaatsanwaltschaft drauf stürzen.

Wie arm, erst zu Straftaten aufrufen, diese auch gleich selbst gestehen und dann bei Gegenwind die beleidigte Leberwurst geben.

Stephan
Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.
}
Bedankt durch:
#20
(10.06.2014, 12:14)AudiHufe schrieb: 1. Dem Nachbarn bescheid sagen, dass die katze dass sein lassen soll.
2. Wenn das nicht wirkt, Marderfalle besorgen und Katze "entsorgen". Tragisch für das Tier, aber besser fürs Verdeck.

Bei mir musste auch schon eine dran glauben Na warte

sooo, ich denke hier sollte von Seite der Mods entweder selbst gehandelt werden oder ein anderer stellt wirklich mal eine Anzeige gegen dieses Subjekt.

Herausgabe der IP oder sogar Adressdaten werden dann von den jeweiligen Stellen angefordert bzw. hoffentlich auch durchgezogen.

Eine Straftat hier im Forum öffentlich zugeben und sich damit brüsten, ich denke nun ist wohl eine Grenze erreicht, dass auch die üblichen Gutmenschen hier im Forum aufwachen sollten...

Zudem würde ich den Thread erstmal schließen und den Typen sperren...
}
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste