ADAC Tourplaner
#11
Tag Olli,

ja, hab auch schon etwas hier: Klick darüber gelesen. Ich würde die Sache nicht überbewerten. Die Schweizer in dem Forum sagen selbst, das es noch zu keinen Beschlagnahmungen oder ähnlichen gekommen ist.

Zur "Tour de Käs" werde ich aber sicherheitshalber mit "sauberem" Navi unterwegs sein. Und mich eventuell auch ausnahmsweise an die geltenden Gesetze halten. RolleyesZwinker

Gruß
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Höhöhö...

Den Passus in einem der Kommentare zu den "freilaufenden Bullen" fand ich besonders kreativ.... Wub

HBäääääälli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
urmel schrieb:Und mich eventuell auch ausnahmsweise an die geltenden Gesetze halten. RolleyesZwinker
Oh, oh, Urmel,
versprich mal lieber nichts, was Du nicht halten kannst. Wir wissen doch, wie schwer einem das fällt, wenn man so richtig Power unter der Haube hat! Devil
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Ich lach mich wech

Da spricht ein Mann mit Erfahrung....

Grüße
Michael, mit Beinschmerzen und 17,3 Kilo Reiseprospekten (Auch CH-Kanton Wallis)

Zitieren }
Bedankt durch:
#15
urmel schrieb:G

Möglich sind bei der ADAC-Tourenplaner 2006/2007 Version die Dateitypen...

und

2. Navigon Mobile Navigator 4 + 5 als *.rte Datei
[Bild: tomtomkp5.th.jpg]

[Bild: w00t1.gif][Bild: w00t1.gif][Bild: w00t1.gif][Bild: w00t1.gif]
Ob ich mich jetzt in diesen Thread, in dem ich nichts verstehe, endlich einklicken kann ? Zumindest weiß ich, daß ich Navigon 5 habe, den Rest verstehe ich nicht....
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
brendan schrieb:Ob ich mich jetzt in diesen Thread, in dem ich nichts verstehe, endlich einklicken kann ? Zumindest weiß ich, daß ich Navigon 5 habe, den Rest verstehe ich nicht....
Oooooch....... BääääääZwinker

Tom, wenn Du bisher nichts vermisst hast, den ADAC Tourenplaner nicht hast und nicht willst, dann brauchst Du den ganzen anderen Kram doch auch nicht....

Wir brauchen Dich doch nur für die Reservierung des Ratsbrauhauses zum 1. Mai.... Wub

Unsere ADAC-Zweigstelle hatte natürlich zu, samstags nie....
Werde mich also im Laufe der kommenden Woche informieren, was die aktuelle Version hinsichtlich Routenimport kann oder auch nicht.

Von mir aus kann die Saison bald kommen. Ganz geschmeidisch...

Gut N8, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Guten Morgen.

Nenene....Huh....Au Backe....Waaat?....Das ja man doof....Nix wie weg!

Ich werde jetzt bestimmt aus dem Forum rausgeschmissen...

Ich hab doch gar nicht den ADAC-Tourenplaner, sondern den Auto Motor und Sport-Tourenplaner!!!!! Irgendwie hab ich da was nicht ganz richtig gelesen/verstanden/kapiert und die Bechstaben verwuchselt...Uuups

Macht's gut. War 'ne schöne Zeit... Da bin ich aber traurig!

Michael, kleinlaut

Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Huh.....Waaat?.....Rolleyes.....Bääääää......[Bild: lol.gif]......:supi:

Spitzenmässig, nicht zu toppen.... Big Grin (obwohl.....die Geschichte mit den PDFs..... Rolleyes ) Vor allem, weil Du damit seitenweise inkl. Bildern durchgekommen bist. Meinen Respekt Ja Massa

Na ja, aber auch ein schönes Progrämmchen... Zwinker

Dann leg Dich mal wieder hin, Urmelchen, war ja schon ein schwerer Tag für Dich..... [Bild: grins.gif]

H[Bild: zwinker.gif]lli
(....und danke noch für den Fisch.... äh, die viele Mühe mit den Bildern... Smile)
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Köstlich, im selben Artikel werden Tipps gelinkt welche Geräte als Blitzerwarner funktionieren: http://www.20min.ch/pdf/GPS.pdf

ich habe mir ganz neu das Garmin C510 deluxe geholt. Mit TMC und selbstverständlich auch Blitzer OnBoard. Das Gerät soll ja der Verkehrssicherheit dienen Cool

btw, die Routenplanung funktioniert bei mir nun mit der beigelegten DVD "City Navigator 9" - war beim Gerät gratis dabei. Sieht Bucht etc um 245 Euro....ich kann es empfehlen !!




Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#20
H;o)lli schrieb:Wir brauchen Dich doch nur für die Reservierung des Ratsbrauhauses zum 1. Mai.... Wub
Gut N8, HZwinkerlli
[Bild: sad-smiley-019.gif][Bild: sad-smiley-019.gif][Bild: sad-smiley-019.gif]

Echt ?
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste