US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2.
#21
Ist meine Bestellung gestern nich angekommen, oder wurde die Liste noch nicht aktualisiert? Un

Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Moin Dennis...
Zu 1...jo,kam an...
zu 2 ...auch ich habe einen richtigen Job,nee sogar selbstständig...Zwinker, daher bin ich nicht 24 Std. online..
Ich ergänze..
Hm,ich hatte noch keinen Anruf, ob auch 20 Satz langen..,hole ich nach...nur arbeite ich wieder von 10.00 - 2.00 Uhr..rufe also Montag beim Hersteller an
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Jetz kann ich wieder ruhig schlafen Smile Ich hoffe das es mit den 20 auch klappt...

Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Moin...
SO! Cool...nun ist es soweit....in 2 Wochen werden die LEDS fertig sein, gehen diese Woche in Produktion!
Heisst also......ihr bekommt heute abend von mir die Bankdaten!
Ich bitte euch zügig zu überweisen!...musste schonmal lange auf Geld warten....
Der Hersteller hat den Auftrag ohne schriftliche Auftragsbestätigung angenommen...also auf Vertrauen!
Heisst, ich muss das Geld nicht vorher überweisen!...aber natürlich sofort, wenn die LEDS zu mir geliefert werden!
Sollte einer der Besteller nicht innerhalb kurzer Zeit überweisen, schmeisse ich ihn raus und veräussere die Dinger anderweitig!
Die Relais werden dann auch innerhalb dieser Woche bestellt...
Sobald ich das genaue Lieferdatum erhalte, werde ich es HIER im Board veröffentlichen.
Danke und Gruss,
Holger
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Da hat sich grad eben einer übelst gefreut...
Erste Sahne

Grüße
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Genau!

Mein Herz hüpft vor Freude...

Danke, Micha
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Sooooooo,Liste und Formulare gecheckt....und 2 User haben mir nicht alle Daten gesendet.
Heisst...holt es nach, oder die Sätze sind ratzfatz wech...,sind kurzfristige Anfragen und würden dann an die Jungs weitergehen..
Alle die das "$" hinter Namen haben, sind komplett.
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Aufgrund einiger Nachfragen möchte ich noch darauf hinweisen, das die einzige Liste die hier zählt im ersten Beitrag zu finden ist.
Also alle die im ersten Beitrag ein "$" Zeichen haben, haben Holli69 die Daten komplett übermittelt.
Alle anderen (fett markiert) bitte schnellstmöglich die Daten nochmals vollständig übermitteln. Wir weisen darauf hin, das es keine Ausnahmen geben.
Wenn Daten nicht komplett vorhanden - Freiflug aus der Liste!
Hier die aktuelle Liste

1. Audi-Driver $
2. Sisko12 $
3. cerberus $
4. wiegald $
5. Audi-Driver $
6. cabrio-chip $
7. R. Heying--->NEU
8. Pokaljäger $
9. cab5ender $
10. flyboy (Bernd K.) $
11. schenja $
12. 12. NEMO--> NEU!!....Spear---->RAUS
13. Michael Heigl $
14. M. Streinik $
15. Gunnybaer $
16. Seewolf $
17. Jenkins $
18. Jenkins $
19. Dennis $
20. Hometools24 $

Holli69 nimmt keinerlei Bestellungen entgegen die über PN oder e-Mail abgegeben werden!
Bestellungen werden nur über sein Kontaktformular auf www.dasaudicabrio.de entgegen genommen.


Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Moin,
@ All..
Hab es tatsächlich noch nicht geschafft, die Daten zu senden...liegt mit an den Kollegen, die sich bisher nicht gemeldet haben Dry
Nun, teilweise sind die 3 entschuldigt, bzw. einer..
wer also noch möchte...2 Satz sind frei!
Hab eigentlich gehofft alle Daten auf einmal zu senden und gut..nun hatte ich schonmal ein schlechtes Erlebnis in Sachen "erst haben wollen und dann nicht melden!"..auf nem anderen Board..
Boah...hab ich da keinen Bock drauf!
Daher gehen die Sätze SOFORT an den nächsten Interessenten!
Sorry für die die auf die Daten warten..
Ich hole es Sonntag nach..
Gruss,
Holger
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Moin..
Bankdaten sind raus!--Checkt eure E-mail---Zwinker
Laut meiner Liste sinds 17 Leute, wobei einer 2 Sätze nimmt..,also lt Adam Riese 18 Satz.
Bitte nehmt die Überweisung zügig vor..und vergesst nicht! mir ein Kontaktformular zu schicken, das und wann ihr überwiesen habt!
Gunny hat es bereits getan...Supi

Gruss,
Holger
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.201 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 5.306 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Ersatzkabel Heckklappe Bestellung Steffi und Mulri 6 3.188 06.04.2021, 22:31
Letzter Beitrag: Audiolet
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 2.038 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 2.774 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.288 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
Big Grin US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. Holli69 678 904.843 23.03.2019, 16:59
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.918 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.797 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.759 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste