Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land..
#31
(06.01.2010, 17:57)Kuddel40 schrieb: joo, Sönke, datt mookt wi denn.
Fein datt du ook een beeten Platt snackst.
Wi könnt joo mol kiecken, datt wi in Fischhoben mol een oder twee Pharisäer oder sowatt drinken tosomen !! Big Grin
Ick glöv, datt du een fein Macker bis.

Gröte ut Fischtown

Kuddel

Hier ist ja was los.....ich lach' mich nackig....leider kann ick Platt vastohn, aber nich schnacken....da war mien Vadder der letzte in der Familie....

Schöne Grüße

Uwe
}
Bedankt durch:
#32
Was sehen meine müden Augen denn da...Eine Tour durchs alte Land...Wie praktisch, dass ich mittendrin wohne...Da bin ich doch auch 100%ig mit dabei...und vorher in Tornesch frühstücken klingt auch gut =D

Also -> Dabei!!! Und wegen Übernachtungsmöglichkeiten muss ich mal schauen ob ich von meinen derzeit allein bewohnten 80 m² was abgeben kann...mal sehen =)
}
Bedankt durch:
#33
Hallo zusammen,

ich möchte mich ebenfalls gern mit meiner besseren Hälfte Kristina für diese Ausfahrt anmelden. Leider erstmal mit Vorbehalt, da ich in diesem Zeitraum irgendwann die letzten Prüfungen vom Studium haben werde.

In diesem Sinne lasst euch nicht von "DAISY" unterkriegen.

Grüsle Mitchel
[Bild: 15081620865331.jpg]
Nichts ist für die Ewigkeit!
}
Bedankt durch:
#34
Moin..
Okaaaaaaaaay,da tut sich ja doch ordentlich was.
Ich werde morgen mal ne Liste der Teilnehmer einsetzen.
@Guttersnipe...
Prima!! Altes Land....wäre es für dich möglich, nach günstigen Pensionen o. ä. bei dir zu schauen..??
Es scheint ja durchaus Interesse an einem 2 Tägigem Treffen zu sein..
Kannst mir gerne deine Telefonnummer per PN senden und würde dich dann anrufen,auch allein zwecks Tourplanung...
Danke..
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
}
Bedankt durch:
#35
Also...

Das mit den Pensionen/Hotels fängt A) bei 70 Euro pro DZ an und B) wird zur Blütenzeit verdammt schwierig...

Wonach man schauen könnte ist ob man denn nicht für eine Nacht einen hier nahegelegenen Campingplatz aufsucht...Sonst gäbe es vielleicht die Möglichkeit im 30 km entfernten Zeven eine große Räumlichkeit zu kriegen und dann mit Schlafsäcken etc. sich dort niederzulassen...aber das ist auch wieder ziemlich ab vom Alten Land...

PN mit meiner Nummer geht gleich raus...
Vllt kann man ja bei den Hotels durch die Menge an Leuten was drehen...Dafür bräuchte man dann natürlich verbindliche Zusagen...

Ich werd mich selbstverständlich mal umhören!!

MfG Patrick
}
Bedankt durch:
#36
1. Interessante Anlaufstelle http://www.pension-wiebusch.de/
}
Bedankt durch:
#37
Würde erstmal ja sagen mal sehen wie sich das Wetter einspielt aber generell mit Anhang dabei !!

Gruß
Andre
}
Bedankt durch:
#38
Und hier noch eine preislich sehr attraktive Alternative!
http://www.nesshof.de/camping/preise.html


Bei der Pension Wiebusch könnte man ja wenn sich hier wirklich ca. 20 Leute verbindlich anmelden nach nem Komplettpreis fragen (dies sollte dann aber bald geschehen, denn ihr glaub ja nicht wirklich, das ihr dann die einzigen seid, die sich hier die Blüte anschauen wollen, oder?)!

MfG Patrick
}
Bedankt durch:
#39
Ich bin mal ganz doll für den Campingplatz... bei meinem Auto kann ich das Zelt Elektrisch auf und abbauen Bääääää ich penn auch im Auto und das ohne Probleme Bääääää is aufm VW & Audi Treffen ja auch nix anderes Bääääää und ich bin stolze 1,85m Bääääää
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
}
Bedankt durch:
#40
Moin...
Also,Patrick hat sich schon ins Zeug gelegt und daher nun die Frage, ob es denn nun ein 2 Tage Treffen werden soll.

Ich setze in den ersten Post die Teilnehmerliste und die geplante Tour.
Mit der Pension wird sich Patrick morgen auseinandersetzen...hier gilt dann für die Interessierten selbst zu buchen, natürlich auch der Campingplatz, für die, die damit zufrieden sind.

Also starten wir mit der Liste:

Patrick
Chris-HL
Stingray
Andre
Kuddel40
Hartmut
Mitchel
Holli69
Thorben
Ralph
Yanic
Sönke
Lemmy
Oesie
Niiker
Das ist doch schon mal etwas....ich denke, es kommen noch einige dazu...,vermutlich haben es noch nicht genug gesehen...Zwinker also weist gerne darauf hin..

Die Tour startet von Tornesch aus, 10.00 Uhr Treffpunkt BAB Autohof Tornesch.
Hier gibts dann die Möglichkeit zum Frühstücken.
Start dann um 11.00 Uhr übers Land Richtung Fähre Glückstadt.
Denke das wir dann gegen 12.00-12.30 im alten Land anlegen werden, für die, die uns dann von dort aus erwarten wollen.
Von dort aus gehts über die Dörfer Richtung Cuxha(v)en, hier wird dann ein Päuschen in Sachen Fischbrötchen und co eingeworfen, Zeit zum schnacken und Hafen erkunden.
Zurück gehts dann über die Dörfer nach Neu Wulmsdorf, hier kehren wir am frühen Abend beim Griechen ein, der dann wohl für uns eine kleine Speiskarte bereithält.
Dann wird der Abend genossen und geschnackt.
Die Pension liegt wohl gute 10-15 km entfernt, wie wohl auch der Campingplatz, also machbar.
Natürlich können wir vorher Pension/Campingpl. ansteuern damit die Leute einchecken können....ggfs. lassen die dann gleich ihr Cab stehen und fahren bei andern mit...das werden wir dann sehen.
Ist nur ein "Vorschlag"

Am Sonntag wäre dann Treffen gegen 10.00 Uhr...Treffpunkt könnte die Pension sein, klären wir aber noch.
Auf Wunsch könnten wir auch auf einem Obsthof brunchen, wenn ihr Interesse habt..?
Dann wäre es sinniger sich dann um 9.30 zu treffen.
Von dort aus geht es dann am Deich entlang Richtung Hamburg, durch Finkenwerder( Pflichtbilder der Cabs vor dem Airbusgelände) Zwinker , über die Köhlbrandbrücke durch den Hafen in die Speicherstadt.
Hier gibts dann die Möglichkeit ne Hafnrundfahrt zu machen, Miniwunderland zu besuchen usw.
Dann dürfte es schon Nachmittags sein und alle könnten von dort aus Richtung Heimat starten, A1, A7 usw. alles relativ dicht bei..Zwinker

Nun lasst mal hören, ob euch ein 2 Tage treffen "schmecken" würde, oder ob es doch ein 1 Tagestreffen werden soll..
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Saison Treffen April 2017 bei D&W lexi 8 4.773 22.04.2017, 22:18
Letzter Beitrag: lexi
  4. Saisonauftakttreffen 2. April 2017 zenkerd 28 11.697 01.04.2017, 22:10
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
Smile 3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 zenkerd 41 18.570 03.04.2016, 12:14
Letzter Beitrag: tomminger
  Saisonauftakt 2015 - Sonntag 5.April zenkerd 64 27.211 07.04.2015, 10:16
Letzter Beitrag: Mike the Bike
  Glückstadt-Grömitz über Land am 2.10! Holli69 2 2.669 02.10.2011, 00:19
Letzter Beitrag: airbeat77
  Nordtreffen Nord-Ostsee-Kanal / Kaiser-Wilhelm-Kanal / Kiel-Canal Holli69 58 28.425 25.09.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Typ-44
  Oberpfalz 03.07.2010 rol@nd 12 9.164 28.07.2011, 07:38
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Phoenix-West, 05.09.2010 - die Bilder Tombow 17 9.222 01.06.2011, 10:58
Letzter Beitrag: JJ1985
  Nordtreffen April 2011 Kirschblüte altes Land Sisko12 39 21.773 14.04.2011, 20:55
Letzter Beitrag: frischluft2004
  31171 Winter / Advent-Grillen am 28.11.2010 oder 05.12.2010 H-PM15 11 10.752 23.11.2010, 10:16
Letzter Beitrag: H-PM15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste