Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai
#41
Moin!

Nochmals als Einnerung: Da gibts auch einen Mailverteiler auf der Wiki Seiten vom Olli - da kann man sich eintragen lassen! (Urmel, Brendan, gerlo und so sehe ich da noch nicht... Grandpa)

Zwinker

Gruß,
Bastian Big Grin
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Mahlzeit!

Ich dachte, Ollifried hätte noch die Mail-Adresse von der Hann.Münden Tour?

Wenn nüscht, dann bitte die michl.m (at) 12move.de verwenden. Dankeschön!

@Grappa: Bitte nicht nur Wasch- und Polierzeugs bereitlegen, sondern auch den Werkzeugkoffer und einiges an Installationsmaterial für Mittelarmlehnen und Navigationsgeräte einpacken.... Big Grin

Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#43
urmel schrieb:...
@Grappa: Bitte nicht nur Wasch- und Polierzeugs bereitlegen, sondern auch den Werkzeugkoffer und einiges an Installationsmaterial für Mittelarmlehnen und Navigationsgeräte einpacken.... Big Grin
...

Jo, am besten auch Werkbank, Schraubstock, Schweißgerät, Ständerbohrmaschine und Kantbank... Zwinker Big Grin . Ob das alles in den Kofferraum passt??? Vielleicht brauche ich dann doch noch ne AHK...

Nee, mal im Ernst, mit Putzen und Polieren muss ich mich wirklich mal auseinandersetzen... Ist ja nicht so meine Lieblingsarbeit am Cabrio... Und ich nehme an, dass Eure Fahrzeuge alle samt und sonders glänzen wie im Katalog... Da würde sich meine "stumpfe" Fuhre natürlich nicht so gut machen...

Gruß,
Lorenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
Grappa schrieb:Und ich nehme an, dass Eure Fahrzeuge alle samt und sonders glänzen wie im Katalog...
Komtra

Außerdem schneit's in der Eifel eh bis Mitte Mai... Devil Zum Glück ist mein Cab wetterfest! Big Grin
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Nabend !

Also am 29. sind wir im Familyurlaub; daher weiss ich bisher nur 50% sicher, dass ich kommen kann. Eintrag im Wiki ist gemacht.

Lemmy, wir als Daily Driver kommen einfach so wie wir sind ! Cool
Unsere Autos müssen bei keinem Show-n-Shine Wettbewerb teilnehmen.
Das wird sonst viel zu anstrengend nach 2/3h Autobahn die ganzen Insekten an einem versteckten Ort wegzupolieren um dann glänzend vorzufahren Ganz geschmeidisch...
BTW: Ich nutze A1 Speed Polish and SpeedWax. Aber achtung das Polish darf nicht auf Kunststoff kommen, da nach dem auftrocknen weisse Schlieren entstehen. Da bin ich aber traurig!

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Tux schrieb:Ich nutze A1 Speed Polish and SpeedWax. Aber achtung das Polish darf nicht auf Kunststoff kommen, da nach dem auftrocknen weisse Schlieren entstehen. Da bin ich aber traurig!
Ich habe eigentlich geplant, im Frühjahr die Don-Krypton-Liquid-Glass-Orgie zu starten. Hoffentlich wird's nicht zu glänzend für nen Daily Driver... Zwinker
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
Morgähn!

Macht euch nicht wegen dem Auto polieren verrückt. Wird ja nicht der Concours d'Elegance, wo die überkandidelte Bussi-Bussi-Gesellschaft zeigt, was sie hat oder gerne hätte... Rolleyes

Dafür kann man mit unseren Fahrzeugen auch fahren. Zwinker

Brendan kommt traditionell (Ausnahmen betätigen die Regel) immer mit einer gewissen Patina auf dem Lack, auf north's Motorhaube wurde auch schon ein dicker Vogelsch.... gesichtet und Ollfried ist häufig mit zerkratztem Stoßfänger unterwegs... nur mal so als Beispiele, die auch alle per Foto belegbar sind.... Ätschibätsch

Ich muss weg... Nix wie weg!


Zitieren }
Bedankt durch:
#48
urmel schrieb:Brendan kommt traditionell (Ausnahmen betätigen die Regel) immer mit einer gewissen Patina auf dem Lack

wie, wann, wo ?????
Ich polier mir immer nen Wolf und nun so was...

Beweise !
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
urmel schrieb:auf north's Motorhaube wurde auch schon ein dicker Vogelsch.... gesichtet

was soll man da noch sagen?


schön war die TourBääääää

                                                                                           
Zitieren }
Bedankt durch:
#50
urmel schrieb:Ollfried ist häufig mit zerkratztem Stoßfänger unterwegs...
So was aber auch. Urmel, zieh Dich warm an!
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bisschen Off Topic - Manta Manta zwoter Teil charly74 0 1.016 27.03.2023, 15:24
Letzter Beitrag: charly74
  10.05. Klassikstadt Frankfurt/Main Dark.Devil 0 1.446 09.05.2015, 11:25
Letzter Beitrag: Dark.Devil
  Saisonauftakt 2015 - Sonntag 5.April zenkerd 64 27.177 07.04.2015, 10:16
Letzter Beitrag: Mike the Bike
  Treffen in Wesel am schönen Rhein 22.06. designerkid 130 63.231 24.06.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ManuelL
  Treffen Frankfurt a. Main (2) MatthiasP01 15 9.459 11.09.2008, 16:21
Letzter Beitrag: Uwe-Cab
  Rhein-Main Teil 7 / Rheingau-Taunus am 1. Mai brendan 32 21.689 02.05.2008, 23:15
Letzter Beitrag: brendan
  Audi 80 / 90 / 100 / Cabrio Treffen Frankfurt am Main 29. März MatthiasP01 9 10.221 02.03.2008, 14:42
Letzter Beitrag: MatthiasP01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste