Was für Berufe habt ihr
Hallo allerseits,

hab bis zum Mutterschutz meines ersten Sohnes als Devisenhändlerin bei der Deutschen Börse AG in Frankfurt gearbeitet.....nein ich bin nicht an der Krise schuld Hoffentlich sieht mich keiner , die kam später.

Nach 12 Jahren hab ich dann 2004 in einer Werbeagentur angefangen die ich heute mehr oder weniger leite.

Und wenn ihr mal in nem Ich bin doch nicht blöd -Markt ne Elekrtrische Zahnbürste ausprobiert die an nem Stahlseil hängt.....dann denkt an mich. Die kommen aus "meiner" Firma.Zwinker

LG Jasmin
Zitieren }
Bedankt durch:
Na, dann will ich auch mal, vor allem weil es bei Benutzung von Google massich Infos über mich gibt............ Is dat wirklich so?

Ich bin seid mehr als 10 Jahren in der IT tätig und bekleide die Funktion eines "Service Delivery Managers"

Kurz:

- 1. Ansprechpartner für die Kunden
- verantwortlich für die vetraglich zugesicherte Leistung
- Personalverantwortung für ca. 50 Mitarbeiter
..........Lesen

So, soll reichen, mehr unter XING

Tschö.
best regards

Two Face

[Bild: CAB.jpg]
Audi Cabrio Bj. 8/97, ADR, 92 kw, Klima, Leder: Grau, E-Verdeck Blau, MAM 8 8x18 mit 225/40, Wurzelholz, Sportlenkrad, Sitzheizung; Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin moin,

ich bin gelernter Werkzeugmacher (damals hieß das wirklich noch so und nicht Industriemechaniker Fachrichtung Werkzeuge) und habe danach Maschinenbau Fachrichtung Fertigungstechnik, Vertiefungsrichtung Kunststoffe studiert - ihr seht schon, die Namen sind mit der Zeit länger geworden. Früher hätte man kurz Dipl.-Ing. gesagt.

Nachdem ich in vielen Firmen als Projektmanager in der Automobilindustrie für andere Leute viel Geld eingefahren habe, bin ich seit 2 Jahren mit einem kleinen Ingenieurbüro selbstständig.

Ich biete hauptsächlich Dienstleistungen im Prozess- und Programmmanagement an, denn ich weiß wirklich, wie all' die tollen Sachen im Auto hergestellt werden und lasse andere an meinem Wissen teilhaben.

Es gibt keinen besseren Beruf - kommt ja auch von Berufung.

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Tag Cabfreunde!

Habe viel mit Technikern,Ingenieuren,Anwendern undJa Massa (Schiffschaukelbremsern)Ja Massa zu tun,die alle in einer Firma beschäftigt die sich in der Automobilindustrie
für Tassenstössel,Nockenwellenversteller,Kipphebel,Kupplungen usw.halt alles im Auto,in der Schwerindustrie,Luft und Raumfahrt,Wind und Wasserkraft sich dreht und bewegt,und als Anhängsel hat die Cheffin sich noch einen Reifenproduzenten gegönnt.
Bin im Logistikwesen tätig.


Fragt der Besucher nach dem Rundgang, und der Besichtigung der Fabrikationshallen den Werkleiter :Wieviel Leute arbeiten den hier im Werk?
Antwort des Werkleiters,ca.50%!


Bis Denne,Gruß Jürgen
Zitieren }
Bedankt durch:
Lass mich raten; Schäffler?Cool
Grüßle,

der Marlboroman
A8Q 4,2 12/1994 216TKM Aktuell
Audi Coupé V6 2,8 Quattro 05/1993 226TKM Aktuell
Audi Cabrio V6 2,6 03/1999 253TKM Aktuell [Bild: 387583.png]

[Bild: 400_3531313665663864.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Sers,Arbeitende Bevölkerung!
Da muss ich Dir recht geben.Überwiegend im Automotive Bereich,aber vom Automotor so gut wie keine Ahnung!Aber das macht nichts,so lange es hier im Forum fundiertes Wissen und Ratschläge gibt!Erste Sahne

Bis Denne,Gruß Jürgen
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich bin im 3. Lj als Industriekaufmann bei einem namhaften Hersteller für große CNC-Fräsmaschinen (NICHT für die gleichnamige Versicherung bzw. Fahrradschlosshersteller Zwinker ), sprich große Universal-Portal-Zentren, Vertikal-Portal-Zentren oder 5-Seiten-Enden-Bearbeitungszentren. Schraube aber in meiner Freizeit immer wieder gerne oder auch nicht gerne am Auto rum und habe mir dadurch schon einiges an Wissen selbst beigebracht.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Tag allerseits!

Ich habe eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik gemacht, also auf Deutsch gesagt einfacher Elektriker!
Hat mir aber nicht gefallen, also hab ich kurzerhand in die Industrie zu einem Verpackungsmaschinenhersteller gewechselt und da die Steuerungen gebaut.
War aber irgendwie auch nicht das Wahre, also habe ich dieses Jahr die Fachhochschulreife mit einem Eins-Komma Schnitt gemacht ( Verdammt, ich hätte gleich aufs Gymnasium gehen sollen ) und werde jetzt in Mannheim Informatik studieren.

Also bin ich wohl am ehesten als zukünftiger IT-Fuzzi zu bezeichnen ;-)
Beste Grüße,

Thomas


[Bild: bqjx5ucjo3uvtc2em.jpg]
[Bild: bqpevtjlj4hpvxbsz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
bin Rohr- und Kanalreiniger im Kundendienst.
Doch bald steht ne Umschulung ins Haus.
Gruss
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin sagen,

Also ich bin momentan noch Zeitsoldat, stationiert in Seedorf bei den Fallschirmjägern!
Dort Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker für NFZ...joa und danach gehts denke ich in der Richtung weiter.

Gruß der Hotte
Gruß der Steffen

~RightFootFanatic~

[Bild: dsc00106test.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck mech. oder E. Was habt ihr? Grisu1965 27 15.130 10.09.2014, 08:43
Letzter Beitrag: Schrupper



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste