AERO-Wischer
#1
Hallo Alle zusammen,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines CabriosBig Grin Ein Traum wurde wahr!!!

Da ich gerne versuche meine Autos mit Kleinigkeiten von der Masse abzuheben, ist Euer Forum echt spitze!!! Nun versuche ich mal meine Erfahrungen an den "Mann" zu bringen.
Zum Thema Aero-Wischer habe ich mir einfach die Bosche A550S besorgt und habe jetzt ohne Umbaumaßnahmen die schönen Wischer. Ich denke es ist preiswerter als sich noch die Wischerarme zu gönnen und es sieht gut aus und funktioniert genauso gut. Aber auch steht der rechte Wischer in Ruhestellung von der Scheibe ab. Leider technisch nicht anders möglich.

Vielleicht kann ich damit anderen endlich mal einen Tip geben...
2,8l V6, K&N-Filter, AP-Federn 40/30mm, Borbet LS 8x18 mit 225/40R18 Bridgestone, Becker-Navi, LED-TFL und ein paar andere Kleinigkeiten

[Bild: 2740-1-1220298055.jpg]
}
Bedankt durch:
#2
Ey, herzlich willkommen, fühl dich wohl und immer ne Hand breit Luft zwischen den Stossstangen! Smile

Zu diesem Thema gibt es bereits einen ellenlangen Thread sowie diverse Einträge in der FAQ. Einfach mal schauen und suchen und lesen. Gibt da verschiedene Umbauvarianten. Viel Spaß.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
}
Bedankt durch:
#3
Hallo Kreuzi
Ich fahre auch seit 3 Jahren die Aerotwins. Leider ist es beim Cab ohne weitere Umbaumaßnahmen nicht anders möglich.
Ach ja und herzlich Willkommen im BBdW!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
}
Bedankt durch:
#4
Hi Kreuzi,

willkommen im Board.... und den ellenlangen Thread findest Du gleich hier ganz unten bei den "verwandten Themen" und in der FAQ diesen wundersamen Beitrag...

Die A550S sind übrigens ohne weiteren Umbau anbringbar!

Gruss, HZwinkerlli (thx2O)
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aerotwin Wischer auf'm Cab chrduschl 90 32.096 27.10.2009, 15:56
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  Weitere Aero Twin alternative von Nigrin wiegald 17 13.313 19.11.2007, 10:26
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste