Fox Sportauspuff???
#21
Moin moin,

@Geri.....ich habe eine Anlage von Supersport, welche auch 3 Teile hat, sieht auch so aus wie die von Torsten...vielleicht noch als Zusatzinfo Zwinker

@Tja Torsten, krank sein ist teuer wa... Big Grin ich hoffe es geht Dir wieder bestens, wünsche Dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß mit der hübschen Anlage und bin auf den Sound seeeehr gespannt Zwinker und ich muß Dir vollkommen recht geben, die Schalldämpfer von den Sportanlagen sind echt um einiges kleiner.
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Moin,
die Anlage sieht ja mal sehr schick aus.
Könnte ich mir persönlich auch sehr gut für mein Cab vorstellen. Big Grin

Mfg
Pat
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
...also ich wäre brennend interessiert an einem Soundfile von einem 2,8E.

Damit man sich auditiv etwas vorstellen kann. *the audience is listening* Gidda
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Big Grin 
zuerst wünsch ich Euch allen Frohe Ostern + dicke *ups* Erst mal was mampfen

Ich habe auch sehr lange nach einem passenden Auspuff gesucht. Hatte mal vor Ewigkeiten einen Az 325i Wub an dem ich eine Bastuckanlage montiert hatte. Vom Pegel her war das der Hammer.... Nun braucht mein "leises" cab einen ESD. Komplett will ich nicht mehr. Ich hatte fast jeden Soundfile gehört, allerdings hat wohl keiner nur nen ESD auf dem V6.

Ich werde in 2 Wochen meinen " neuen " ESD von K.E.R montieren und einen Soundfile vor und nach der Montage erstellen. Vielleicht ist das ja für einige die sich nicht entscheiden können sehr hilfreich.................Grandpa

Also, bis dahin
Gruß Micha
audi cabrio 2,6l -  Brock B1 8,5 + 10x17 /  Leder / Klima etc.
Eibach Pro-Kit, BN-Pipes ab Kat.  Gidda


[Bild: vyjdd9ts.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Moin,

habe mir letztes Jahr im Oktober den ESD von KER/FOX/ATJ bei meinem ADR untergebaut und bin sehr zufrieden.
Konnte aber erst ca. 200 Km. fahren da 4-10. Trotzdem er noch nicht eingefahren ist hat er einen kernigen Sound und das bei einen 4 Zylinder.
Die Verarbeitung lässt auf Qualität schließen.
Gruß, Olli

[Bild: b0hpvkteyin83no7r.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#26
cabmanHAMBURG schrieb:Moin moin,

@Geri.....ich habe eine Anlage von Supersport, welche auch 3 Teile hat, sieht auch so aus wie die von Torsten...vielleicht noch als Zusatzinfo Zwinker

@Matze: Inzwischen überlege ich auch ob nicht die Supersport eine etwas günstigere Alternative wäre. Noch dazu hätte ich den Joker dass wir vielleicht drei Anlagen auf einmal kaufen könnten und dadurch einen super Preis bekommen könnten (@Tom: Nicht Walter wäre der Dritte, hätte schon wieder jemanden).

Matze, kannst du mir bitte entweder genau in Worten oder mittels Soundfile beschreiben wie die Anlage klingt? Angeblich ist sie ja ziemlich baugleich mit der Fox, du schreibst ja selber dass sie aus drei Töpfen besteht und dem Verbindungsstück.

Sollte noch wer mitmachen wollen, derzeit überlegen drei Leute eine Edelstahlanlage ab Kat zu kaufen. Glaubt mir, damit lässt sich schon noch was am Preis drehen.....=> PM an Geri Cool
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Moin moin Geri,

ich werde morgen Nachmittag mal zur Garage fahren und dann was aufnehmen, kann aber leider kein Gas geben, sondern nur im Stand, ich hoffe das hilft trotzdem.
Falls es eilig ist, bin ich der Meinung, das Roman noch nen Soundfile von einer Supersportanlage hat, vielleicht kann er sonst weiterhelfen.
Ich war damals auch auf der Suche und habe viele Hersteller angeschrieben, aber für mich war am Ende klar, das es eine Supersport wird, weil die vom Preis- Leistungsverhältnis, einfach nur TOP ist!
Melde mich dann morgen Abend wieder mit nem Soundfile Zwinker
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Kieler Jung schrieb:Moin,

habe mir letztes Jahr im Oktober den ESD von KER/FOX/ATJ bei meinem ADR untergebaut und bin sehr zufrieden.
Konnte aber erst ca. 200 Km. fahren da 4-10. Trotzdem er noch nicht eingefahren ist hat er einen kernigen Sound und das bei einen 4 Zylinder.
Die Verarbeitung lässt auf Qualität schließen.

Hi Olli,

wäre ein Soundfile möglich?

Mein Pott machts wohl auch nicht mehr lange Zwinker

Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Moin Felix,

möglich wäre es, musst aber noch 2 Wochen warten und wie schon erwähnt, eingefahren ist er noch nicht.
Ist aber ein dezenter nicht aufdringlicher Sound.
Gruß, Olli

[Bild: b0hpvkteyin83no7r.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Soundfile von ´ner Supersportanlage ab Kat gesucht? Zwinker

Kein Problem. Habe meine letzte Saison bei Youtube eingestellt...

Hoffe, das hilft ein wenig...


CheRRy
Gruß
Sascha

[Bild: 130410202624_autos_audi_klein.jpg]
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportauspuff und H-Kennzeichen Ulrich 8 5.835 10.06.2021, 20:47
Letzter Beitrag: Ulrich
  Edelstahl Sportauspuff 1.9TDI Cabriolöwe 19 11.618 13.03.2014, 08:44
Letzter Beitrag: Cabriolöwe
  Sportauspuff beim 2,6er Bj98 Mitch2706 7 6.446 10.05.2007, 19:30
Letzter Beitrag: flo85
  Sportauspuff Sammelbestellung MasterJens 171 22.288 11.12.2005, 01:00
Letzter Beitrag: üpoint
  Sportauspuff f schmierstoff 1 1.728 05.12.2004, 14:43
Letzter Beitrag: borki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste