Fox Sportauspuff???
#31
na bumm, das ist aber schon heftig... Waaat?

wobei, ich glaube der 5-Ender ist generell etwas lauter oder spricht besser auf einen Auspuff an.

Frage: Ist das die Anlage mit den drei Schalldämpfern, und hast du einen regulären Kat drinnen?

Gesucht wäre immer noch etwas vergleichbares mit einem 2.6er oder 2.8er mit Supersport oder Fox.
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Geri schrieb:na bumm, das ist aber schon heftig... Waaat?

wobei, ich glaube der 5-Ender ist generell etwas lauter oder spricht besser auf einen Auspuff an.

Frage: Ist das die Anlage mit den drei Schalldämpfern, und hast du einen regulären Kat drinnen?

Gesucht wäre immer noch etwas vergleichbares mit einem 2.6er oder 2.8er mit Supersport oder Fox.

Muß dazu sagen, daß ich gerade von einer Ich-tanke-jetzt-mal-den-ganzen-Nachmittag-Sonne-Fahrt gekommen bin, als das Video entstanden ist... Zwinker
Meine Anlage ist ab Kat (handelsüblich) verbaut und hat zwei SD...
Ich denke auch, daß sich der Sound bei ´nem 4Z "sanfter" anhört! Cool
Gruß
Sascha

[Bild: 130410202624_autos_audi_klein.jpg]
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS

Zitieren }
Bedankt durch:
#33
... pfu - das klingt nach Rennauto. Ich finde, mit Standgas klingt er schön satt, aber beim Hochdrehen - boa - das klingt zwar renntechnisch erste Sahne, aber auf n'em Cab - ...

Also ich glaub, daß der 5 Ender sicher kerniger klingt als ein V6. Aber genau das ist ja das Schwierige. Schönes dumpfes grollen (blubbern) im Stand und sonsores Röcheln beim Hochdrehen Arrow aber blos nicht zum Brüllen beginnen. Un
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
also ich glaube das Video von CheRRy75 ist nicht wirklich auf uns übertragbar. Erstens hat er nur 2 Schalldämpfer drinnen und zweitens eben den 5-Ender der normal schon mit der Serienanlage lauter ist als ein 6er

zum Vergleich, mein Passat V6 mit (durchgekochter) Supersprint aber auch nur 2 SD pro Strang ist leiser als der von CheRRy75

Ich glaube es hilft alles nix @Tom, wir müssen warten bis Stingray seine Fox montiert hat und berichten kann.
Davor möchte ich eigentlich auch nix auf Verdacht kaufen, denn sooo laut wie eben gehört möchte ich mein Cab nicht machen.

o.T.PS: Ich bin grad um 2.500 Euro "reicher": Meine Hausverwaltung zahlt doch die neue Gas Therme Smile Smile
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Servus,

jetzt wird mir schon druck gemacht ja???

Erstmal muß ich das Problem mit meinem ABS in den
Griff bekommen....dann geht es bei wärmeren
Wetter auch mal komplett unters Auto.

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
stingray11 schrieb:jetzt wird mir schon druck gemacht ja???

Toooooooorsten Wub Ja Massa Grandpa Erst mal was mampfen Gidda Big Grin Zwinker

(ich hoffe die Anzahl der Smilies hat dich überzeugt Big Grin )
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Kieler Jung schrieb:Moin Felix,

möglich wäre es, musst aber noch 2 Wochen warten und wie schon erwähnt, eingefahren ist er noch nicht.
Ist aber ein dezenter nicht aufdringlicher Sound.

Da warte ich gerne Smile

Vielen Dank!

@CheRRy75 , absolut geiler Sound Ja MassaJa MassaJa Massa

Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
FelixXx schrieb:Da warte ich gerne Smile

Vielen Dank!

@CheRRy75 , absolut geiler Sound Ja MassaJa MassaJa Massa

Felix

Danke! Smile
Wie gesagt, ist nach einer mehrstündigen Fahrt aufgenommen...
Spätestens beim Cap-Treffen in Bayern live zu hören. Zwinker

Hier noch ein schlechtes Beispiel eines Auspuff-Vernarrten:
Wie bekomme ich mein Cap schnellstmöglich kaputt...
Gruß
Sascha

[Bild: 130410202624_autos_audi_klein.jpg]
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS

Zitieren }
Bedankt durch:
#39
HI!

Wäre interessant ob man die Halbanlage von Fox auch ohne Endtopf bekommen könnte. Weil ESD hab ich ja schon.
Geri, wenn du dich nach einem Preis erkundigst - frag das doch bitte auch für mich!?

LG
Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Hi Werner,

ich hatte mal in einem Uralten Beitrag(nicht mehr da) gelesen dass es "nicht" möglich ist, warum auch immer.Aber vielleicht hat Geri ja bessere Nachrichten...
Gruß, Olli

[Bild: b0hpvkteyin83no7r.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportauspuff und H-Kennzeichen Ulrich 8 5.923 10.06.2021, 20:47
Letzter Beitrag: Ulrich
  Edelstahl Sportauspuff 1.9TDI Cabriolöwe 19 11.811 13.03.2014, 08:44
Letzter Beitrag: Cabriolöwe
  Sportauspuff beim 2,6er Bj98 Mitch2706 7 6.674 10.05.2007, 19:30
Letzter Beitrag: flo85
  Sportauspuff Sammelbestellung MasterJens 171 22.310 11.12.2005, 01:00
Letzter Beitrag: üpoint
  Sportauspuff f schmierstoff 1 1.735 05.12.2004, 14:43
Letzter Beitrag: borki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste