Fox Sportauspuff???
#61
Also ich finde es ganz ordentlich. Vor allem am Stand und unten rum brobbelt er schön. Beim hochdrehn ist er mir allerdings ein wenig zu gewaltig. Cool
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
#62
Also ich bin sehr enttäuscht von Fox

im stand und unten rum so bis 1500u/min. ist er ganz nett doch dann is er mir nicht dumpf genug ich bin in meinem Scirocco 2 vorher nen 1,8l vergaser mit Ukat und ESD (Napexx Typ 16) gefahren der war um welten lauter und dumpfer. nunja ich habe kein geld augegeben für den foxx da er unter dem cabrio war aber 2,0l mit fox und msd ist nichts gutes meine meinung denke ohne msd is das ok Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#63
Vibesy schrieb:Also ich bin sehr enttäuscht von Fox

im stand und unten rum so bis 1500u/min. ist er ganz nett doch dann is er mir nicht dumpf genug ich bin in meinem Scirocco 2 vorher nen 1,8l vergaser mit Ukat und ESD (Napexx Typ 16) gefahren der war um welten lauter und dumpfer. nunja ich habe kein geld augegeben für den foxx da er unter dem cabrio war aber 2,0l mit fox und msd ist nichts gutes meine meinung denke ohne msd is das ok Zwinker

Mann - verwende Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung wäre auch nicht schlecht Az Az Az

Ich habe das nun 5x lesen müssen, bis ich Dich endlich verstanden habe.
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
#64
V6TC schrieb:
Vibesy schrieb:Also ich bin sehr enttäuscht von Fox

im stand und unten rum so bis 1500u/min. ist er ganz nett doch dann is er mir nicht dumpf genug ich bin in meinem Scirocco 2 vorher nen 1,8l vergaser mit Ukat und ESD (Napexx Typ 16) gefahren der war um welten lauter und dumpfer. nunja ich habe kein geld augegeben für den foxx da er unter dem cabrio war aber 2,0l mit fox und msd ist nichts gutes meine meinung denke ohne msd is das ok Zwinker

Mann - verwende Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung wäre auch nicht schlecht Az Az Az

Ich habe das nun 5x lesen müssen, bis ich Dich endlich verstanden habe.


Hallo,

ja bitte. Satzzeichen und Groß/Klein wären echt nett. Dauer nur ein klein wenig mehr. Ich beherrsche die Tastatur auch nicht so, geb mir aber mühe Smile

Gruß
Thomas
Mein ganz Neuer: SQ 5 plus

Mein Neuer: Was "Altes"

Ich will 3 Audi's haben und ich hab Sie Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#65
Moin moin,

ich habe die Auspuffanlage OHNE Bühne und OHNE Grube verbaut.

[Bild: 1024_3364643533303562.jpg]

Auch wurden 4 neue Gummis mit verbaut.

[Bild: 1024_6238326265343265.jpg]

Und genau bei den Platzverhältnissen lag ich drunter und habe
geschraubt und geschwitz.

Aber so langsam überlege ich, die Anlage wieder zu verkaufen,
weil Sie mir einfach zu laut ist....dann aber wieder unters Auto ? Das ja man doof

Gruß Torsten

P.S. : das Bild mit dem Endrohr im Ausschitt kommt noch....
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#66
uuppps, das sind wirklich erschwerte Arbeitsbedingungen Waaat?

zu laut? Oje, trotz der 3 Schalldämpfer?
(bei mir ist es bald soweit.... Erst mal was mampfen
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#67
Man man man Torsten,

das ist ja echt sehr knapp bemessen, da würde ich ja gerade mal mein Arm drunter bekommen Big Grin
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#68
Moin moin,

hat jemand Intresse an einer Fox Edelstahl Abgasanlage ab Kat?

Habe meine erst seit kurzem drunter und Sie ist für meinen Geschmack
ein wenig zu laut.

Ich mag es lieber, wenn man gar nix hört!!!!

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#69
Hi Torsten!

Möööönsch, da haben wir das Thema Auspuffanlage schon monatelang breitgetreten und jeden drauf hingewiesen, dass sie "etwas" sonorer klingt als vielleicht vermutet...Dry und trotzdem hast du dir eine besorgt???Un
Ist das Ding denn konstant über alle Drehzahlen laut, oder liegt die Ursache für den hohen Lärmpegel an irgendeiner undichten Stelle (du hast auch den Vorschalldämpfer drauf oder)?
Zur Not bleibt dir halt der Weg der Rückrüstung, wäre mal zu klären, ob man vielleicht nur den Endpott alleine an einer normalen Auspuffanlage dranhängen kann...
Alles in allem Schade...Is dat wirklich so?

Greetings
Gregor
[Bild: DSCF8273.JPG]
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt
Zitieren }
Bedankt durch:
#70
Stimmt, ich gebe dem Gregor Recht, es wäre mal zu prüfen ob die Anlage auch richtig dicht ist.

Inzwischen kann ich ja auch mitreden was den Sound betrifft Big Grin Big Grin

Aaalso, wir (Fox und Geri, später auch Tom V6TC) haben heute Abend die Supersport mit den 3 Schalldämpfer verbaut, im Prinzip ja baugleich wie die Fox.
Ein bissl gezwickt hat es schon mit dem Einbau, speziell der Übergang nach dem Kat in das neue Rohr hat uns sehr lange beschäftigt. Sämtliche Übergänge sind zusätzlich mit einer Auspuffdichtmasse abgedichtet worden. Die Anlage ist komplett hochglänzend und sieht sehr hochwertig aus. Ich habe als Endrohr die 2x70mm scharfe Kante genommen, das sieht dem Original sehr ähnlich und geht sich auch super mit der Heckschürze aus (auf beiden Seiten vom Ausschnitt noch genug Platz)

Und was soll ich zum Sound sagen? Also ich habe bei der ersten Probefahrt rund eine halbe Stunde kein Verlangen gehabt den Radio aufzudrehen. Von hinten kommt ein tiefes sonores Brummen, speziell in den unteren Drehzahlen ein Ohrenschmaus. Dabei wirkt sie überhaupt nicht prollig oder billig, einfach perfekt. Da die Anlage in den unteren Drehzahlen besonders gut kommt, harmoniert sie super mit der Automatik, da bummelt man eh oft mit 1200 U/min durch die Gegend. Also ich bin echt begeistert von der Anlage und will sie nicht mehr missen.
Fotos von der Aktion kommen zu einem späteren Zeitpunkt, heute bin ich zu müde, dafür sehr glücklich!

Danke noch einmal an meine Freunde für die Hilfe! Smile
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportauspuff und H-Kennzeichen Ulrich 8 5.926 10.06.2021, 20:47
Letzter Beitrag: Ulrich
  Edelstahl Sportauspuff 1.9TDI Cabriolöwe 19 11.833 13.03.2014, 08:44
Letzter Beitrag: Cabriolöwe
  Sportauspuff beim 2,6er Bj98 Mitch2706 7 6.679 10.05.2007, 19:30
Letzter Beitrag: flo85
  Sportauspuff Sammelbestellung MasterJens 171 22.310 11.12.2005, 01:00
Letzter Beitrag: üpoint
  Sportauspuff f schmierstoff 1 1.736 05.12.2004, 14:43
Letzter Beitrag: borki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste